Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1912
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043598604 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 160613s1912 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043598604 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M54 | ||
100 | 1 | |a Kerschensteiner, Georg |d 1854-1932 |e Verfasser |0 (DE-588)118561596 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |c Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann |
264 | 1 | |c 1912 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Cauer, Paul |d 1854-1921 |e Verfasser |0 (DE-588)116477547 |4 aut | |
700 | 1 | |a Wehrmann, Karl |d 1857- |e Verfasser |0 (DE-588)1024973980 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:1-6 |
773 | 0 | 8 | |t Zweiter deutscher Kongress für Jugendbildung und Jugendkunde / Deutscher Kongreß für Jugendbildung und Jugendkunde <2, 1912, München> ; Bund für Schulreform* |d Leipzig, 1912 |g Seite 1-6 |w (DE-604)BV003324758 |
941 | |s 1-6 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029012823 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818239729231986688 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV003324758 |
author | Kerschensteiner, Georg 1854-1932 Cauer, Paul 1854-1921 Wehrmann, Karl 1857- |
author_GND | (DE-588)118561596 (DE-588)116477547 (DE-588)1024973980 |
author_facet | Kerschensteiner, Georg 1854-1932 Cauer, Paul 1854-1921 Wehrmann, Karl 1857- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Kerschensteiner, Georg 1854-1932 |
author_variant | g k gk p c pc k w kw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043598604 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043598604 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043598604</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160613s1912 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043598604</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M54</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kerschensteiner, Georg</subfield><subfield code="d">1854-1932</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118561596</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne</subfield><subfield code="c">Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1912</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cauer, Paul</subfield><subfield code="d">1854-1921</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116477547</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wehrmann, Karl</subfield><subfield code="d">1857-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024973980</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:1-6</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zweiter deutscher Kongress für Jugendbildung und Jugendkunde / Deutscher Kongreß für Jugendbildung und Jugendkunde <2, 1912, München> ; Bund für Schulreform*</subfield><subfield code="d">Leipzig, 1912</subfield><subfield code="g">Seite 1-6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV003324758</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">1-6</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029012823</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043598604 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-12T13:02:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029012823 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M54 |
owner_facet | DE-M54 |
publishDate | 1912 |
publishDateSearch | 1912 |
publishDateSort | 1912 |
record_format | marc |
spelling | Kerschensteiner, Georg 1854-1932 Verfasser (DE-588)118561596 aut Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann 1912 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Cauer, Paul 1854-1921 Verfasser (DE-588)116477547 aut Wehrmann, Karl 1857- Verfasser (DE-588)1024973980 aut pages:1-6 Zweiter deutscher Kongress für Jugendbildung und Jugendkunde / Deutscher Kongreß für Jugendbildung und Jugendkunde <2, 1912, München> ; Bund für Schulreform* Leipzig, 1912 Seite 1-6 (DE-604)BV003324758 |
spellingShingle | Kerschensteiner, Georg 1854-1932 Cauer, Paul 1854-1921 Wehrmann, Karl 1857- Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |
title | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |
title_auth | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |
title_exact_search | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |
title_full | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann |
title_fullStr | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann |
title_full_unstemmed | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne Georg Kerschensteiner ; Paul Cauer ; Karl Wehrmann |
title_short | Die aus dem Wesen der Bildung sich ergebenden Forderungen für die Gestaltung der Schultypen und ihrer Lehrpläne |
title_sort | die aus dem wesen der bildung sich ergebenden forderungen fur die gestaltung der schultypen und ihrer lehrplane |
work_keys_str_mv | AT kerschensteinergeorg dieausdemwesenderbildungsichergebendenforderungenfurdiegestaltungderschultypenundihrerlehrplane AT cauerpaul dieausdemwesenderbildungsichergebendenforderungenfurdiegestaltungderschultypenundihrerlehrplane AT wehrmannkarl dieausdemwesenderbildungsichergebendenforderungenfurdiegestaltungderschultypenundihrerlehrplane |