Partizipation aus Subjektperspektive: zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2016]
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 9783658140137 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043597739 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240830 | ||
007 | t | ||
008 | 160613s2016 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658140137 |c Print |9 978-3-658-14013-7 | ||
035 | |a (OCoLC)952079209 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043597739 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 361.3 |2 23 | |
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Nieß, Meike |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Partizipation aus Subjektperspektive |b zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten |c Meike Nieß |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2016] | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Hamburg |d 2015 | ||
650 | 4 | |a Educational sociology | |
650 | 4 | |a Social structure | |
650 | 4 | |a Social inequality | |
650 | 4 | |a Education and sociology | |
650 | 4 | |a Sociology, Educational | |
650 | 4 | |a Social Sciences | |
650 | 4 | |a Social Work | |
650 | 4 | |a Sociology of Education | |
650 | 4 | |a Social Structure, Social Inequality | |
650 | 4 | |a Sozialwissenschaften | |
650 | 0 | 7 | |a Interessenvertretung |0 (DE-588)4120500-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernbehinderter Mensch |0 (DE-588)4167388-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernbehinderter Mensch |0 (DE-588)4167388-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Interessenvertretung |0 (DE-588)4120500-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-14014-4 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029011971 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808860906120019968 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Nieß, Meike |
author_facet | Nieß, Meike |
author_role | aut |
author_sort | Nieß, Meike |
author_variant | m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043597739 |
classification_rvk | DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)952079209 (DE-599)BVBBV043597739 |
dewey-full | 361.3 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 361 - Social problems and services |
dewey-raw | 361.3 |
dewey-search | 361.3 |
dewey-sort | 3361.3 |
dewey-tens | 360 - Social problems and services; associations |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043597739</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240830</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160613s2016 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658140137</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-14013-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952079209</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043597739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">361.3</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nieß, Meike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Partizipation aus Subjektperspektive</subfield><subfield code="b">zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten</subfield><subfield code="c">Meike Nieß</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hamburg</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational sociology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social structure</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social inequality</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and sociology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology, Educational</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Sciences</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Work</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Structure, Social Inequality</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interessenvertretung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120500-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernbehinderter Mensch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167388-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderter Mensch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167388-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Interessenvertretung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120500-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-14014-4</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029011971</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043597739 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-31T00:29:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658140137 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029011971 |
oclc_num | 952079209 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Nieß, Meike Verfasser aut Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Meike Nieß Wiesbaden Springer VS [2016] txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Hamburg 2015 Educational sociology Social structure Social inequality Education and sociology Sociology, Educational Social Sciences Social Work Sociology of Education Social Structure, Social Inequality Sozialwissenschaften Interessenvertretung (DE-588)4120500-5 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Lernbehinderter Mensch (DE-588)4167388-8 gnd rswk-swf Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernbehinderter Mensch (DE-588)4167388-8 s Interessenvertretung (DE-588)4120500-5 s Partizipation (DE-588)4044789-3 s DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-14014-4 |
spellingShingle | Nieß, Meike Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Educational sociology Social structure Social inequality Education and sociology Sociology, Educational Social Sciences Social Work Sociology of Education Social Structure, Social Inequality Sozialwissenschaften Interessenvertretung (DE-588)4120500-5 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Lernbehinderter Mensch (DE-588)4167388-8 gnd Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120500-5 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4167388-8 (DE-588)4044789-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten |
title_auth | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten |
title_exact_search | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten |
title_full | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Meike Nieß |
title_fullStr | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Meike Nieß |
title_full_unstemmed | Partizipation aus Subjektperspektive zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Meike Nieß |
title_short | Partizipation aus Subjektperspektive |
title_sort | partizipation aus subjektperspektive zur bedeutung von interessenvertretung fur menschen mit lernschwierigkeiten |
title_sub | zur Bedeutung von Interessenvertretung für Menschen mit Lernschwierigkeiten |
topic | Educational sociology Social structure Social inequality Education and sociology Sociology, Educational Social Sciences Social Work Sociology of Education Social Structure, Social Inequality Sozialwissenschaften Interessenvertretung (DE-588)4120500-5 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Lernbehinderter Mensch (DE-588)4167388-8 gnd Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd |
topic_facet | Educational sociology Social structure Social inequality Education and sociology Sociology, Educational Social Sciences Social Work Sociology of Education Social Structure, Social Inequality Sozialwissenschaften Interessenvertretung Lernstörung Lernbehinderter Mensch Partizipation Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT nießmeike partizipationaussubjektperspektivezurbedeutungvoninteressenvertretungfurmenschenmitlernschwierigkeiten |