APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hoth, J., & Döhrmann, M. (2016). Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften: Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hoth, Jessica, und Martina Döhrmann. Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften: Eine Vertiefungsstudie Zur TEDS-Follow-Up-Studie. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hoth, Jessica, und Martina Döhrmann. Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften: Eine Vertiefungsstudie Zur TEDS-Follow-Up-Studie. Springer Spektrum, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.