Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften: eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2016]
|
Schriftenreihe: | Perspektiven der Mathematikdidaktik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 BTW01 EFN01 FAN01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FUBA1 FUBA2 FWS01 FWS02 HTW01 HWR01 KSH02 KSH03 TUBA1 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIX, 347 Seiten) |
ISBN: | 9783658131562 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-13156-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043579265 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200522 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160601s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658131562 |c Online |9 978-3-658-13156-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-13156-2 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SZR)978-3-658-13156-2 | ||
035 | |a (OCoLC)951069165 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043579265 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-858 |a DE-861 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-523 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-578 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Hoth, Jessica |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften |b eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie |c Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2016] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIX, 347 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Perspektiven der Mathematikdidaktik | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Mathematics / Study and teaching | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Döhrmann, Martina |4 aui | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-13155-5 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SZR | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SZR_2016 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028993938 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l ASH01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l BFP01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l BTU01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l BTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l EFN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FAN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FCO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FHA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FHM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FHN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FHR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FKE01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FLA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FRO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FUBA1 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FUBA2 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FWS01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l FWS02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l HTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l HWR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l KSH02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l KSH03 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l TUBA1 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l TUM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBG01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBT01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UBY01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UEI01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UER01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 |l UPA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 618650 |
---|---|
_version_ | 1806179755897126912 |
adam_text | SITUATIONSBEZOGENE DIAGNOSEKOMPETENZ VON MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
/ HOTH, JESSICA
: 2016
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
PROFESSIONELLE KOMPETENZ VON MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
INSTRUMENTE UND DESIGN VON TEDS-FU
MERKMALE SITUATIONSBEZOGENER DIAGNOSEKOMPETENZ UND DIAGNOSETYPEN
ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN SITUATIONSBEZOGENER DIAGNOSEKOMPETENZ UND
PROFESSIONELLEM WISSEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
SITUATIONSBEZOGENE DIAGNOSEKOMPETENZ VON MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
/ HOTH, JESSICA
: 2016
ABSTRACT / INHALTSTEXT
JESSICA HOTH ANALYSIERT DIE SITUATIONSBEZOGENE DIAGNOSEKOMPETENZ VON
MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN, D.H. DIE DIAGNOSTISCHE KOMPETENZ, DIE WAEHREND
DES UNTERRICHTS RELEVANT IST. AUF DER GRUNDLAGE DER DATEN VON 133
PRIMARSTUFENLEHRKRAEFTEN, DIE AN DER TEDS-FU-STUDIE TEILGENOMMEN HABEN,
BESCHREIBT DIE AUTORIN MERKMALE SITUATIONSBEZOGENER DIAGNOSEKOMPETENZ
UND REKONSTRUIERT ZWEI DIAGNOSETYPEN: DEN FACHNAHEN-BEWERTENDEN UND DEN
SCHUELERNAHEN-HANDLUNGSBEZOGENEN TYP. DARUEBER HINAUS STELLT SIE
ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN DEN DIAGNOSETYPEN UND DEREN ZUGRUNDE LIEGENDEM
PROFESSIONELLEN WISSEN HER. DIE ARBEIT KNUEPFT DAMIT AN AKTUELLE STUDIEN
ZUR LEHRERPROFESSIONSFORSCHUNG AN UND BELEGT ANSAETZE DER
EXPERTISEFORSCHUNG EMPIRISCH. DER INHALT PROFESSIONELLE KOMPETENZ VON
MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN INSTRUMENTE UND DESIGN VON TEDS-FU MERKMALE
SITUATIONSBEZOGENER DIAGNOSEKOMPETENZ UND DIAGNOSETYPEN ZUSAMMENHAENGE
ZWISCHEN SITUATIONSBEZOGENER DIAGNOSEKOMPETENZ UND PROFESSIONELLEM
WISSEN DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER MATHEMATIKDIDAKTIK
LEHRERINNEN UND LEHRER UND IHRE AUS- UND FORTBILDENDEN DIE AUTORIN
JESSICA HOTH IST WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN AM DEPARTMENT 2 –
MATHEMATIK DER UNIVERSITAET VECHTA
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author | Hoth, Jessica |
author2 | Döhrmann, Martina |
author2_role | aui |
author2_variant | m d md |
author_facet | Hoth, Jessica Döhrmann, Martina |
author_role | aut |
author_sort | Hoth, Jessica |
author_variant | j h jh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043579265 |
classification_rvk | DN 7000 SM 607 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SZR |
ctrlnum | (ZDB-2-SZR)978-3-658-13156-2 (OCoLC)951069165 (DE-599)BVBBV043579265 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-13156-2 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05597nmm a2200913zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043579265</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200522 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160601s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658131562</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-13156-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SZR)978-3-658-13156-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)951069165</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043579265</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoth, Jessica</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften</subfield><subfield code="b">eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie</subfield><subfield code="c">Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIX, 347 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven der Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics / Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Döhrmann, Martina</subfield><subfield code="4">aui</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-13155-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SZR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SZR_2016</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028993938</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FUBA2</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">TUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043579265 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:14:03Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658131562 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028993938 |
oclc_num | 951069165 |
open_access_boolean | |
owner | DE-858 DE-861 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-523 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-578 DE-706 DE-739 DE-634 DE-526 |
owner_facet | DE-858 DE-861 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-523 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-578 DE-706 DE-739 DE-634 DE-526 |
physical | 1 Online-Ressource (XIX, 347 Seiten) |
psigel | ZDB-2-SZR ZDB-2-SZR_2016 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
spellingShingle | Hoth, Jessica Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie |
title_auth | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie |
title_exact_search | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie |
title_full | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann |
title_fullStr | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann |
title_full_unstemmed | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann |
title_short | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften |
title_sort | situationsbezogene diagnosekompetenz von mathematiklehrkraften eine vertiefungsstudie zur teds follow up studie |
title_sub | eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie |
topic | Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik |
topic_facet | Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028993938&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hothjessica situationsbezogenediagnosekompetenzvonmathematiklehrkrafteneinevertiefungsstudiezurtedsfollowupstudie AT dohrmannmartina situationsbezogenediagnosekompetenzvonmathematiklehrkrafteneinevertiefungsstudiezurtedsfollowupstudie |