Girard, M. (2016). Duft als Erfolgsfaktor: Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Chicago Style (17th ed.) CitationGirard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. München: FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.
MLA (9th ed.) CitationGirard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.