APA (7th ed.) Citation

Girard, M. (2016). Duft als Erfolgsfaktor: Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Girard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. München: FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.

MLA (9th ed.) Citation

Girard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.