Girard, M. (2016). Duft als Erfolgsfaktor: Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Girard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. München: FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Girard, Marc. Duft Als Erfolgsfaktor: Die Wirkung Gezielt Eingesetzter Duftstoffe Im Dienstleistungsumfeld. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.