Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität: auf dem Weg zu einer empirisch fundierten Theorie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rosenberg, Florian von 1980- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2016]
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FUBA1
FUBA2
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUBA1
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 314 Seiten)
ISBN:9783658063658
DOI:10.1007/978-3-658-06365-8