Social-Media-Content:

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen könne...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele 1960-2016 (VerfasserIn), Büsching, Thilo 1962- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart UTB GmbH 2015
Konstanz UVK 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:utb-studi-e-book
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-1046
DE-1047
DE-Aug4
DE-92
DE-860
DE-523
DE-M483
DE-1949
DE-150
DE-384
DE-706
DE-824
DE-739
DE-29
DE-1043
DE-859
DE-861
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-862
Volltext
Zusammenfassung:Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet.Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Beschreibung:1 Online Ressource
ISBN:9783838544397