Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Merkle, Wolfgang 1959- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2015
Schriftenreihe:Essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 46 Seiten Illustrationen 210 mm x 148 mm, 89 g
ISBN:3658092092
9783658092092
9783658092108
Beschreibung

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 624 K92
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen