Neue Steuerung - neue Professionalität?: eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz Juventa
[2016]
|
Schriftenreihe: | Kindheitspädagogische Beiträge
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c4aa0948901247929636fe542b8be635&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://d-nb.info/107941147X/04 |
Beschreibung: | 283 Seiten 23 cm |
ISBN: | 3779925567 9783779925569 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043525513 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161202 | ||
007 | t | ||
008 | 160425s2016 m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 107941147X |2 DE-101 | |
020 | |a 3779925567 |9 3-7799-2556-7 | ||
020 | |a 9783779925569 |9 978-3-7799-2556-9 | ||
024 | 3 | |a 9783779925569 | |
035 | |a (OCoLC)949949478 | ||
035 | |a (DE-599)DNB107941147X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-525 | ||
084 | |a DI 3000 |0 (DE-625)19596:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1056 |0 (DE-625)19610: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ulshöfer, Boris |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)101575290X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Steuerung - neue Professionalität? |b eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan |c Boris Ulshöfer |
264 | 1 | |a Weinheim ; Basel |b Beltz Juventa |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 283 Seiten |c 23 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kindheitspädagogische Beiträge | |
650 | 0 | 7 | |a Governance |0 (DE-588)4639012-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsplanung |0 (DE-588)4006665-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildungsplanung |0 (DE-588)4006665-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Governance |0 (DE-588)4639012-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c4aa0948901247929636fe542b8be635&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/107941147X/04 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028941324 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806333537063796736 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Ulshöfer, Boris 1984- |
author_GND | (DE-588)101575290X |
author_facet | Ulshöfer, Boris 1984- |
author_role | aut |
author_sort | Ulshöfer, Boris 1984- |
author_variant | b u bu |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043525513 |
classification_rvk | DI 3000 DK 1056 |
ctrlnum | (OCoLC)949949478 (DE-599)DNB107941147X |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043525513</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161202</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160425s2016 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">107941147X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3779925567</subfield><subfield code="9">3-7799-2556-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779925569</subfield><subfield code="9">978-3-7799-2556-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783779925569</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)949949478</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB107941147X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DI 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19596:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1056</subfield><subfield code="0">(DE-625)19610:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ulshöfer, Boris</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)101575290X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Steuerung - neue Professionalität?</subfield><subfield code="b">eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan</subfield><subfield code="c">Boris Ulshöfer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">283 Seiten</subfield><subfield code="c">23 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kindheitspädagogische Beiträge</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Governance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639012-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006665-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006665-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Governance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639012-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c4aa0948901247929636fe542b8be635&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/107941147X/04</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028941324</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043525513 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:58:20Z |
institution | BVB |
isbn | 3779925567 9783779925569 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028941324 |
oclc_num | 949949478 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-525 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-525 |
physical | 283 Seiten 23 cm |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
series2 | Kindheitspädagogische Beiträge |
spelling | Ulshöfer, Boris 1984- Verfasser (DE-588)101575290X aut Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Boris Ulshöfer Weinheim ; Basel Beltz Juventa [2016] © 2016 283 Seiten 23 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kindheitspädagogische Beiträge Governance (DE-588)4639012-1 gnd rswk-swf Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd rswk-swf Bildungsplanung (DE-588)4006665-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 s Bildungsplanung (DE-588)4006665-4 s Governance (DE-588)4639012-1 s DE-604 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c4aa0948901247929636fe542b8be635&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/107941147X/04 |
spellingShingle | Ulshöfer, Boris 1984- Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Governance (DE-588)4639012-1 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Bildungsplanung (DE-588)4006665-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4639012-1 (DE-588)4064016-4 (DE-588)4006665-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan |
title_auth | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan |
title_exact_search | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan |
title_full | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Boris Ulshöfer |
title_fullStr | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Boris Ulshöfer |
title_full_unstemmed | Neue Steuerung - neue Professionalität? eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Boris Ulshöfer |
title_short | Neue Steuerung - neue Professionalität? |
title_sort | neue steuerung neue professionalitat eine governance analyse zur fachkraft im hessischen bildungs und erziehungsplan |
title_sub | eine Governance-Analyse zur Fachkraft im Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan |
topic | Governance (DE-588)4639012-1 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Bildungsplanung (DE-588)4006665-4 gnd |
topic_facet | Governance Vorschulerziehung Bildungsplanung Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c4aa0948901247929636fe542b8be635&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://d-nb.info/107941147X/04 |
work_keys_str_mv | AT ulshoferboris neuesteuerungneueprofessionalitateinegovernanceanalysezurfachkraftimhessischenbildungsunderziehungsplan |