Über "Pac-Woman" und "Super-Maria": Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
ISBN: | 978-3-86764-440-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043522013 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160421s2015 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043522013 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Ganguin, Sonja |d 1978- |0 (DE-588)131807099 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" |b Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |c Sonja Ganguin/Anna Hoblitz |
264 | 1 | |c 2015 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Hoblitz, Anna |0 (DE-588)1093428635 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:161-181 |
773 | 0 | 8 | |t Gender – Medien – Screens / Elizabeth Prommer ... (Hg.) |d Konstanz ; München, 2015 |g Seiten 161-181 |k Alltag, Medien und Kultur ; 13 |w (DE-604)BV042409050 |z 978-3-86764-440-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028937920 | ||
941 | |s 161-181 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176168851603456 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV042409050 |
author | Ganguin, Sonja 1978- Hoblitz, Anna |
author_GND | (DE-588)131807099 (DE-588)1093428635 |
author_facet | Ganguin, Sonja 1978- Hoblitz, Anna |
author_role | aut aut |
author_sort | Ganguin, Sonja 1978- |
author_variant | s g sg a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043522013 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043522013 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00948naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043522013</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160421s2015 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043522013</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ganguin, Sonja</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131807099</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über "Pac-Woman" und "Super-Maria"</subfield><subfield code="b">Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie</subfield><subfield code="c">Sonja Ganguin/Anna Hoblitz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoblitz, Anna</subfield><subfield code="0">(DE-588)1093428635</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:161-181</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Gender – Medien – Screens / Elizabeth Prommer ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Konstanz ; München, 2015</subfield><subfield code="g">Seiten 161-181</subfield><subfield code="k">Alltag, Medien und Kultur ; 13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042409050</subfield><subfield code="z">978-3-86764-440-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028937920</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">161-181</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043522013 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:27:54Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86764-440-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028937920 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Ganguin, Sonja 1978- (DE-588)131807099 aut Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie Sonja Ganguin/Anna Hoblitz 2015 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hoblitz, Anna (DE-588)1093428635 aut pages:161-181 Gender – Medien – Screens / Elizabeth Prommer ... (Hg.) Konstanz ; München, 2015 Seiten 161-181 Alltag, Medien und Kultur ; 13 (DE-604)BV042409050 978-3-86764-440-2 |
spellingShingle | Ganguin, Sonja 1978- Hoblitz, Anna Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |
title | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |
title_auth | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |
title_exact_search | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |
title_full | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie Sonja Ganguin/Anna Hoblitz |
title_fullStr | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie Sonja Ganguin/Anna Hoblitz |
title_full_unstemmed | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie Sonja Ganguin/Anna Hoblitz |
title_short | Über "Pac-Woman" und "Super-Maria" |
title_sort | uber pac woman und super maria frauen in der deutschen computer und videospiel industrie |
title_sub | Frauen in der deutschen Computer- und Videospiel-Industrie |
work_keys_str_mv | AT ganguinsonja uberpacwomanundsupermariafraueninderdeutschencomputerundvideospielindustrie AT hoblitzanna uberpacwomanundsupermariafraueninderdeutschencomputerundvideospielindustrie |