Kennzahlen im Beschwerdemanagement: Entwickeln, berechnen, analysieren

Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren – unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen - Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Becker, Detlef (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser [2016]
Schriftenreihe:DGQ-Band 12-36
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAN01
FAW01
FAW02
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
TUM01
UBT01
UEI03
Volltext
Zusammenfassung:Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren – unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen - Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden. - Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren. - Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt. Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!
Beschreibung:1 Online-Ressource (83 Seiten) Diagramme
ISBN:9783446447882
DOI:10.3139/9783446447882