Die Gefühle erforschen: von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Tübingen
dgvt Verlag
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 152, [20] Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783871592386 3871592382 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043462976 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200713 | ||
007 | t | ||
008 | 160316s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1081440384 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783871592386 |c Broschur : circa EUR 19.40 (AT), circa EUR 18.80 (DE) |9 978-3-87159-238-6 | ||
020 | |a 3871592382 |9 3-87159-238-2 | ||
024 | 3 | |a 9783871592386 | |
035 | |a (OCoLC)944075672 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1081440384 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
049 | |a DE-11 |a DE-92 |a DE-860 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 7200 |0 (DE-625)20037:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Scarpa, Angela |0 (DE-588)1082384291 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder |
245 | 1 | 0 | |a Die Gefühle erforschen |b von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch |c Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert |
264 | 1 | |a Tübingen |b dgvt Verlag |c 2016 | |
300 | |a 152, [20] Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 3-10 Jahre |0 (DE-588)4288319-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltenstraining |0 (DE-588)4117345-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gruppentherapie |0 (DE-588)4072158-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a High-Functioning-Autismus |0 (DE-588)7728214-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4144384-6 |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |g 3-10 Jahre |0 (DE-588)4288319-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a High-Functioning-Autismus |0 (DE-588)7728214-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Gruppentherapie |0 (DE-588)4072158-9 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Verhaltenstraining |0 (DE-588)4117345-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Wells, Anthony |0 (DE-588)1082384534 |4 aut | |
700 | 1 | |a Attwood, Tony |d 1952- |0 (DE-588)122330226 |4 aut | |
700 | 1 | |a Rudert, Lena |0 (DE-588)1213676401 |4 trl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176077003685888 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
TEU
I EINFUEHRUNG
1 UEBERBLICK 9
2 HINTERGRUENDE
- STREIFZUEGE DURCH DAS SOZIAL-EMOTIONALE TERRAIN 11
3 WEITERENTWICKLUNG DER
THERAPIE IN RICHTUNG KOMPETENZ 13
4 STAMP 15
5 UEBERBLICK: DIE SITZUNGEN 17
6 FORSCHUNGSEVIDENZ UEBER DIE EFFEKTIVITAET VON STAMP 23
TEIL II DIE ARBEIT MIT DEM HANDBUCH
7 WIE DAS HANDBUCH ZU BENUTZEN IST 27
8 ALLGEMEINE HINWEISE 29
9 FUER WELCHE KINDER IST DAS PROGRAMM GEEIGNET? 31
10 ASSESSMENTS 33
11 PROBLEMLOESUNGEN 35
12 WEITERE PRAKTISCHE FRAGEN 37
13 LISTE DER BENOETIGTEN MATERIALIEN 39
LITERATUR 41
TEIL III SITZUNGEN UND ARBEITSMATERIALIEN
STAMP GRUPPENSITZUNG
1: POSITIVE GEFUEHLE (FREUDE) ERFORSCHEN 45
STAMP
GRUPPENSITZUNG 2: POSITIVE GEFUEHLE (ENTSPANNUNG) UND
WUT/ANGST ERFORSCHEN
- VORSTELLUNG DES EMOTIONALEN
WERKZEUGKASTENS 55
STAMP GRUPPENSITZUNG 3: ANGST UND WUT ERFORSCHEN,
KOERPER- UND
ENTSPANNUNGSORIENTIERTE WERKZEUGE 67
STAMP GRUPPENSITZUNG
4: SOZIALE WERKZEUGE 85
STAMP GRUPPENSITZUNG
5: GEDANKENWERKZEUGE 95
STAMP GRUPPENSITZUNG
6: SPEZIALWERKZEUGE 107
STAMP GRUPPENSITZUNG
7: GEEIGNETE UND UNGEEIGNETE WERKZEUGE 117
STAMP GRUPPENSITZUNG
8: RUECKBLICK (GRUPPENGESCHICHTE UND
VIDEOFILM DREHEN) 131
STAMP
GRUPPENSITZUNG 9: BELOHNUNGEN UND ABSCHLUSSFEIER 149
ANHANG A: IN
STAMP VERWENDETE KINDERBUECHER 157
ANHANG B: ASSESSMENTS ELTERN 159
ANHANG C: ASSESSMENTS KINDER 169
HTTP://D-NB.INFO/1081440384
LISTE DER ARBEITSMATERIALIEN
ARBEITSMATERIAL 1: WERKZEUGE FUER DEN
EMOTIONALEN WERKZEUGKASTEN 63
ARBEITSMATERIAL 2: UEBERBLICK UEBER DEN EMOTIONALEN WERKZEUGKASTEN 64
ARBEITSMATERIAL 3: KOERPERORIENTIERTE WERKZEUGE 75
ARBEITSMATERIAL 4: ENTSPANNUNGSWERKZEUGE 76
ARBEITSMATERIAL 5: SOZIALE WERKZEUGE 77
ARBEITSMATERIAL 6: GEDANKENWERKZEUGE 78
ARBEITSMATERIAL 7: SPEZIALWERKZEUGE 79
ARBEITSMATERIAL 8: LIEDER: *BIN ICH WUETEND UND *WENN ICH ANGST HAB 80
ARBEITSMATERIAL 9: MEIN KOERPER 82
ARBEITSMATERIAL 10: ANGST UND WUT,
KOERPERBEZOGENE UND ENTSPANNUNGSWERKZEUGE
ERFORSCHEN
- HAUSAUFGABE 84
ARBEITSMATERIAL 11: SOZIALE WERKZEUGE
- TEXTKAERTCHEN 92
ARBEITSMATERIAL 12: GESCHICHTEN MIT SOZIALEN WERKZEUGEN 93
ARBEITSMATERIAL 13: GUTE UND SCHLECHTE GEDANKEN 104
ARBEITSMATERIAL 14: MEINE GESCHICHTE MIT GEDANKENWERKZEUGEN 105
ARBEITSMATERIAL 15: BILDER VON ANGENEHMEN DINGEN, MIT DENEN SICH
KINDER BESCHAEFTIGEN KOENNEN 114
ARBEITSMATERIAL 16: VORLAGEN WERKZEUGKASTEN 126
ARBEITSMATERIAL 17: WERKZEUGVERZEICHNIS 128
ARBEITSMATERIAL 18: WERKZEUG
VERZEICHNIS ELTERN 129
ARBEITSMATERIAL 19: BEISPIEL FUER
EINE GRUPPENGESCHICHTE 137
ARBEITSMATERIAL 20: FRAGEBOGEN ZUR VERHALTENSBEOBACHTUNG 147
ARBEITSMATERIAL 21: MUSTERZERTIFIKAT 155
|
any_adam_object | 1 |
author | Scarpa, Angela Wells, Anthony Attwood, Tony 1952- |
author2 | Rudert, Lena |
author2_role | trl |
author2_variant | l r lr |
author_GND | (DE-588)1082384291 (DE-588)1082384534 (DE-588)122330226 (DE-588)1213676401 |
author_facet | Scarpa, Angela Wells, Anthony Attwood, Tony 1952- Rudert, Lena |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Scarpa, Angela |
author_variant | a s as a w aw t a ta |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043462976 |
classification_rvk | DT 7200 |
ctrlnum | (OCoLC)944075672 (DE-599)DNB1081440384 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02703nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043462976</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200713 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160316s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1081440384</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783871592386</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.40 (AT), circa EUR 18.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-87159-238-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3871592382</subfield><subfield code="9">3-87159-238-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783871592386</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)944075672</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1081440384</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scarpa, Angela</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082384291</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Gefühle erforschen</subfield><subfield code="b">von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch</subfield><subfield code="c">Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">dgvt Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">152, [20] Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">3-10 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288319-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117345-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072158-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">High-Functioning-Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7728214-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">3-10 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288319-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">High-Functioning-Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7728214-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072158-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Verhaltenstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117345-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wells, Anthony</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082384534</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Attwood, Tony</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122330226</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rudert, Lena</subfield><subfield code="0">(DE-588)1213676401</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content |
genre_facet | Beispielsammlung |
id | DE-604.BV043462976 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:26:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783871592386 3871592382 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160 |
oclc_num | 944075672 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-92 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-11 DE-92 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 152, [20] Seiten Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | dgvt Verlag |
record_format | marc |
spelling | Scarpa, Angela (DE-588)1082384291 aut Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert Tübingen dgvt Verlag 2016 152, [20] Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd rswk-swf Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd rswk-swf Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd rswk-swf Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd rswk-swf Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd rswk-swf Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd rswk-swf High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd rswk-swf (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 s High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 s Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 s Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 s Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 s Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 s Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 s DE-604 Wells, Anthony (DE-588)1082384534 aut Attwood, Tony 1952- (DE-588)122330226 aut Rudert, Lena (DE-588)1213676401 trl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Scarpa, Angela Wells, Anthony Attwood, Tony 1952- Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4152089-0 (DE-588)4288319-2 (DE-588)4296005-8 (DE-588)4117345-4 (DE-588)4072158-9 (DE-588)4114250-0 (DE-588)7728214-0 (DE-588)4144384-6 |
title | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch |
title_alt | Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder |
title_auth | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch |
title_exact_search | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch |
title_full | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert |
title_fullStr | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert |
title_full_unstemmed | Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert |
title_short | Die Gefühle erforschen |
title_sort | die gefuhle erforschen von kindern mit hochfunktionalem autismus oder asperger syndrom das stamp handbuch |
title_sub | von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch |
topic | Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd |
topic_facet | Emotionales Verhalten Kind 3-10 Jahre Asperger-Syndrom Verhaltenstraining Gruppentherapie Kognitive Verhaltenstherapie High-Functioning-Autismus Beispielsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT scarpaangela exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder AT wellsanthony exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder AT attwoodtony exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder AT rudertlena exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder AT scarpaangela diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch AT wellsanthony diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch AT attwoodtony diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch AT rudertlena diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch |