Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion: stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVII, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043458665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160314s2014 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)959232543 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043458665 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wessel, Jan |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)1077871317 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion |b stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres |c vorgelegt von Jan Wessel |
264 | 1 | |a Dortmund |c 2014 | |
300 | |a XVII, 226 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Dortmund |d 2014 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1 |0 (DE-588)4053500-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subtraktion |0 (DE-588)4359078-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Subtraktion |0 (DE-588)4359078-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schuljahr 1 |0 (DE-588)4053500-9 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028875923 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176070514049024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wessel, Jan 1982- |
author_GND | (DE-588)1077871317 |
author_facet | Wessel, Jan 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Wessel, Jan 1982- |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043458665 |
classification_rvk | DP 4420 |
ctrlnum | (OCoLC)959232543 (DE-599)BVBBV043458665 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01473nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043458665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160314s2014 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)959232543</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043458665</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wessel, Jan</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1077871317</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion</subfield><subfield code="b">stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Jan Wessel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVII, 226 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dortmund</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053500-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subtraktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4359078-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Subtraktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4359078-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053500-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028875923</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043458665 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:26:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028875923 |
oclc_num | 959232543 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XVII, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Wessel, Jan 1982- Verfasser (DE-588)1077871317 aut Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres vorgelegt von Jan Wessel Dortmund 2014 XVII, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Dortmund 2014 Schuljahr 1 (DE-588)4053500-9 gnd rswk-swf Subtraktion (DE-588)4359078-0 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Subtraktion (DE-588)4359078-0 s Schuljahr 1 (DE-588)4053500-9 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Wessel, Jan 1982- Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres Schuljahr 1 (DE-588)4053500-9 gnd Subtraktion (DE-588)4359078-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053500-9 (DE-588)4359078-0 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres |
title_auth | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres |
title_exact_search | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres |
title_full | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres vorgelegt von Jan Wessel |
title_fullStr | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres vorgelegt von Jan Wessel |
title_full_unstemmed | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres vorgelegt von Jan Wessel |
title_short | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion |
title_sort | grundvorstellungen und vorgehensweisen bei der subtraktion stoffdidaktische analysen und empirische befunde von schulerinnen und schulern des 1 schuljahres |
title_sub | stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres |
topic | Schuljahr 1 (DE-588)4053500-9 gnd Subtraktion (DE-588)4359078-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Schuljahr 1 Subtraktion Mathematikunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wesseljan grundvorstellungenundvorgehensweisenbeidersubtraktionstoffdidaktischeanalysenundempirischebefundevonschulerinnenundschulerndes1schuljahres |