Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ebenhausen
Stiftung Wissenschaft und Politik
1975
|
Schriftenreihe: | Arbeitspapier / Stiftung Wissenschaft und Politik
2070 |
Beschreibung: | 40 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043433363 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220330 | ||
007 | t | ||
008 | 160306s1975 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)252852918 | ||
035 | |a (DE-599)GBV464571669 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Schelling, Cornelia von |d 1945- |e Verfasser |0 (DE-588)109189671 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |c Cornelia von Schelling |
264 | 1 | |a Ebenhausen |b Stiftung Wissenschaft und Politik |c 1975 | |
300 | |a 40 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeitspapier / Stiftung Wissenschaft und Politik |v 2070 | |
810 | 2 | |a Stiftung Wissenschaft und Politik |t Arbeitspapier |v 2070 |w (DE-604)BV025083372 |9 2070 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028851056 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176032832421888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schelling, Cornelia von 1945- |
author_GND | (DE-588)109189671 |
author_facet | Schelling, Cornelia von 1945- |
author_role | aut |
author_sort | Schelling, Cornelia von 1945- |
author_variant | c v s cv cvs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043433363 |
ctrlnum | (OCoLC)252852918 (DE-599)GBV464571669 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01016nam a2200265 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043433363</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220330 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160306s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)252852918</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV464571669</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schelling, Cornelia von</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109189671</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen</subfield><subfield code="c">Cornelia von Schelling</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ebenhausen</subfield><subfield code="b">Stiftung Wissenschaft und Politik</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapier / Stiftung Wissenschaft und Politik</subfield><subfield code="v">2070</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Stiftung Wissenschaft und Politik</subfield><subfield code="t">Arbeitspapier</subfield><subfield code="v">2070</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV025083372</subfield><subfield code="9">2070</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028851056</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043433363 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:25:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028851056 |
oclc_num | 252852918 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 40 S. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Stiftung Wissenschaft und Politik |
record_format | marc |
series2 | Arbeitspapier / Stiftung Wissenschaft und Politik |
spelling | Schelling, Cornelia von 1945- Verfasser (DE-588)109189671 aut Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen Cornelia von Schelling Ebenhausen Stiftung Wissenschaft und Politik 1975 40 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitspapier / Stiftung Wissenschaft und Politik 2070 Stiftung Wissenschaft und Politik Arbeitspapier 2070 (DE-604)BV025083372 2070 |
spellingShingle | Schelling, Cornelia von 1945- Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |
title | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |
title_auth | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |
title_exact_search | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |
title_full | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen Cornelia von Schelling |
title_fullStr | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen Cornelia von Schelling |
title_full_unstemmed | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen Cornelia von Schelling |
title_short | Arbeitspapier betr.: Die Alphabetisierungsmethoden von MOBRAL ("Movimento Brasileiro de Alfabetização") und Paulo Freire: zwei unterschiedliche brasilianische Erziehungskonzeptionen |
title_sort | arbeitspapier betr die alphabetisierungsmethoden von mobral movimento brasileiro de alfabetizacao und paulo freire zwei unterschiedliche brasilianische erziehungskonzeptionen |
volume_link | (DE-604)BV025083372 |
work_keys_str_mv | AT schellingcorneliavon arbeitspapierbetrdiealphabetisierungsmethodenvonmobralmovimentobrasileirodealfabetizacaoundpaulofreirezweiunterschiedlichebrasilianischeerziehungskonzeptionen |