Modellieren im Mathematikunterricht: realitätsnahe Bezüge in der S I und S II
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Schroedel
2013
|
Ausgabe: | Druck A1 |
Schriftenreihe: | Modellieren im Mathematikunterricht
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 40 Seiten Illustrationen, Diagrammen, Karte |
ISBN: | 9783507730304 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043423289 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160307 | ||
007 | t | ||
008 | 160302s2013 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783507730304 |9 978-3-507-73030-4 | ||
035 | |a (OCoLC)853277780 | ||
035 | |a (DE-599)GBV74709666X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a SM 603 |0 (DE-625)143291: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Modellieren im Mathematikunterricht |b realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |c hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität] |
249 | |a Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien |v Jan Hendrik Müller |a Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen |v Hans-Wolfgang Henn | ||
250 | |a Druck A1 | ||
264 | 1 | |a Braunschweig |b Schroedel |c 2013 | |
300 | |a 40 Seiten |b Illustrationen, Diagrammen, Karte | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Modellieren im Mathematikunterricht | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4053458-3 |a Schulbuch |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Meyer, Jörg |d 1951- |e Sonstige |0 (DE-588)131877224 |4 oth | |
700 | 1 | |a Henn, Hans-Wolfgang |d 1947-2024 |0 (DE-588)136175171 |4 aut | |
700 | 1 | |a Müller, Jan Hendrik |0 (DE-588)1063075092 |4 aut | |
700 | 1 | 2 | |a Henn, Hans-Wolfgang |t Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen |
700 | 1 | 2 | |a Müller, Jan Hendrik |t Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien |
711 | 2 | |a Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität |j Sonstige |0 (DE-588)6071657-5 |4 oth | |
856 | 4 | |m DE-601 |q pdf/application |u http://www.dandelon.com/servlet/download/attachments/dandelon/ids/DE00433CC4E13E6BD9CA5C1257C280030287C.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805081608543272960 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Henn, Hans-Wolfgang 1947-2024 Müller, Jan Hendrik |
author2 | Henn, Hans-Wolfgang Müller, Jan Hendrik |
author2_role | |
author2_variant | h w h hwh j h m jh jhm |
author_GND | (DE-588)131877224 (DE-588)136175171 (DE-588)1063075092 |
author_facet | Henn, Hans-Wolfgang 1947-2024 Müller, Jan Hendrik Henn, Hans-Wolfgang Müller, Jan Hendrik |
author_role | aut aut |
author_sort | Henn, Hans-Wolfgang 1947-2024 |
author_variant | h w h hwh j h m jh jhm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043423289 |
classification_rvk | SM 603 |
ctrlnum | (OCoLC)853277780 (DE-599)GBV74709666X |
discipline | Mathematik |
edition | Druck A1 |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043423289</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160307</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160302s2013 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783507730304</subfield><subfield code="9">978-3-507-73030-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)853277780</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV74709666X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 603</subfield><subfield code="0">(DE-625)143291:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Modellieren im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">realitätsnahe Bezüge in der S I und S II</subfield><subfield code="c">hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität]</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien</subfield><subfield code="v">Jan Hendrik Müller</subfield><subfield code="a">Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen</subfield><subfield code="v">Hans-Wolfgang Henn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Druck A1</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Schroedel</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagrammen, Karte</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Modellieren im Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Jörg</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)131877224</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Henn, Hans-Wolfgang</subfield><subfield code="d">1947-2024</subfield><subfield code="0">(DE-588)136175171</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Jan Hendrik</subfield><subfield code="0">(DE-588)1063075092</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Henn, Hans-Wolfgang</subfield><subfield code="t">Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Müller, Jan Hendrik</subfield><subfield code="t">Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)6071657-5</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="m">DE-601</subfield><subfield code="q">pdf/application</subfield><subfield code="u">http://www.dandelon.com/servlet/download/attachments/dandelon/ids/DE00433CC4E13E6BD9CA5C1257C280030287C.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content |
genre_facet | Schulbuch |
id | DE-604.BV043423289 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T07:19:28Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)6071657-5 |
isbn | 9783507730304 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028841189 |
oclc_num | 853277780 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 40 Seiten Illustrationen, Diagrammen, Karte |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Schroedel |
record_format | marc |
series2 | Modellieren im Mathematikunterricht |
spelling | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität] Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien Jan Hendrik Müller Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen Hans-Wolfgang Henn Druck A1 Braunschweig Schroedel 2013 40 Seiten Illustrationen, Diagrammen, Karte txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Modellieren im Mathematikunterricht (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content Meyer, Jörg 1951- Sonstige (DE-588)131877224 oth Henn, Hans-Wolfgang 1947-2024 (DE-588)136175171 aut Müller, Jan Hendrik (DE-588)1063075092 aut Henn, Hans-Wolfgang Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen Müller, Jan Hendrik Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität Sonstige (DE-588)6071657-5 oth DE-601 pdf/application http://www.dandelon.com/servlet/download/attachments/dandelon/ids/DE00433CC4E13E6BD9CA5C1257C280030287C.pdf Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Henn, Hans-Wolfgang 1947-2024 Müller, Jan Hendrik Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |
subject_GND | (DE-588)4053458-3 |
title | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |
title_alt | Warum Katzen manchmal vom Himmel fallen oder: Von guten und schlechten Modellen Mehr Schüleraktivität und mehr Realitätsbezüge: dazu ein erprobtes Unterrichtskonzept mit konkreten Arbeitsmaterialien |
title_auth | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |
title_exact_search | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |
title_full | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität] |
title_fullStr | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität] |
title_full_unstemmed | Modellieren im Mathematikunterricht realitätsnahe Bezüge in der S I und S II hrsg. von Jörg Meyer ; Florian Leydecker, [DASU, Didaktischer Arbeitskreis Schule - Universität] |
title_short | Modellieren im Mathematikunterricht |
title_sort | modellieren im mathematikunterricht realitatsnahe bezuge in der s i und s ii |
title_sub | realitätsnahe Bezüge in der S I und S II |
topic_facet | Schulbuch |
url | http://www.dandelon.com/servlet/download/attachments/dandelon/ids/DE00433CC4E13E6BD9CA5C1257C280030287C.pdf |
work_keys_str_mv | AT meyerjorg modellierenimmathematikunterrichtrealitatsnahebezugeindersiundsii AT hennhanswolfgang modellierenimmathematikunterrichtrealitatsnahebezugeindersiundsii AT mullerjanhendrik modellierenimmathematikunterrichtrealitatsnahebezugeindersiundsii AT didaktischerarbeitskreisschuleuniversitat modellierenimmathematikunterrichtrealitatsnahebezugeindersiundsii |