Triebel, C., Heller, J., Hauser, B., & Koch, A. (2016). Qualität im Coaching: Denkanstöße und neue Ansätze: wie Coaching mehr Wirkung und Klientenzufriedenheit bringt. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-49058-7
Chicago Style (17th ed.) CitationTriebel, Claas, Jutta Heller, Bernhard Hauser, and Axel Koch. Qualität Im Coaching: Denkanstöße Und Neue Ansätze: Wie Coaching Mehr Wirkung Und Klientenzufriedenheit Bringt. Berlin ; Heidelberg: Springer, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-662-49058-7.
MLA (9th ed.) CitationTriebel, Claas, et al. Qualität Im Coaching: Denkanstöße Und Neue Ansätze: Wie Coaching Mehr Wirkung Und Klientenzufriedenheit Bringt. Springer, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-662-49058-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.