Schlomann, K., & Wagner, M. (2015). Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von electronic word-of-mouth. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schlomann, Katharina, und Maximilian Wagner. Einflussfaktoren Auf Die Glaubwürdigkeit Von Electronic Word-of-mouth. München: FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2015.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schlomann, Katharina, und Maximilian Wagner. Einflussfaktoren Auf Die Glaubwürdigkeit Von Electronic Word-of-mouth. FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2015.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.