X: the experience when business meets design
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Solis, Brian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, New Jersey John Wiley & Sons 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN
FRO01
UBG01
Volltext
Beschreibung:Includes index. - Machine generated contents note: 1.0 This is X 1.1 CX=$ 1.2 Mediumism=The Message 1.3 The Gift of Perspective 2.0 Nature vs. Nurture 2.1 Skeumorphis 2.2 Business Meets Design 2.3 Moments of Truth 3.0 Circle of Rife 3.1 CX Redux 3.2 The Grid 4.0 Digital First 4.1 Design for Humans 4.2 BX + UX + CX = X 4.3 Human Alogorithm 5.0 Maps Are Us 5.1 Journey Mapping 5.2 Experience Maps 6.0 Holy Persona 6.1 Storytelling 6.2 Storyboarding 7.0 Experience Flow 8.0 X is Alive! 8.1 Apple's Universe 9.0 This is Water Index
Beschreibung:1 Online-Ressource (256 Seiten)
ISBN:9781118526392
1118526392
9781118526804
1118526805
9781119172529
1119172527

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen