Der Blaue Ozean als Strategie: wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kim, W. Chan (VerfasserIn), Mauborgne, Renée (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Proß-Gill, Ingrid (ÜbersetzerIn), Dierlamm, Helmut 1955- (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: München Hanser [2016]
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Beschreibung:XXIII, 270 Seiten Diagramme 24 cm
ISBN:9783446446762
3446446761

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis