Der Kampf um die Macht: 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Eisenach
1968
|
Schriftenreihe: | Der Motor
1968, Sonderausg. Nov. |
Beschreibung: | Umschlagt. |
Beschreibung: | 24 ungez. Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043359093 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160704 | ||
007 | t | ||
008 | 160211s1968 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)953108426 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043359093 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B496 | ||
100 | 1 | |a Hogl, Paul |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Kampf um die Macht |b 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle |c [Paul Hogl] |
264 | 1 | |a Eisenach |c 1968 | |
300 | |a 24 ungez. Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Der Motor |v 1968, Sonderausg. Nov. | |
500 | |a Umschlagt. | ||
830 | 0 | |a Der Motor |v 1968, Sonderausg. Nov. |w (DE-604)BV043652731 |9 1968, Sonderausg. Nov. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028778355 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175917187072000 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hogl, Paul |
author_facet | Hogl, Paul |
author_role | aut |
author_sort | Hogl, Paul |
author_variant | p h ph |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043359093 |
ctrlnum | (OCoLC)953108426 (DE-599)BVBBV043359093 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01033nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043359093</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160704 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160211s1968 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953108426</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043359093</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B496</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hogl, Paul</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Kampf um die Macht</subfield><subfield code="b">1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle</subfield><subfield code="c">[Paul Hogl]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eisenach</subfield><subfield code="c">1968</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24 ungez. Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Der Motor</subfield><subfield code="v">1968, Sonderausg. Nov.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Umschlagt.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Der Motor</subfield><subfield code="v">1968, Sonderausg. Nov.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043652731</subfield><subfield code="9">1968, Sonderausg. Nov.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028778355</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043359093 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:23:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028778355 |
oclc_num | 953108426 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B496 |
owner_facet | DE-B496 |
physical | 24 ungez. Bl. |
publishDate | 1968 |
publishDateSearch | 1968 |
publishDateSort | 1968 |
record_format | marc |
series | Der Motor |
series2 | Der Motor |
spelling | Hogl, Paul Verfasser aut Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle [Paul Hogl] Eisenach 1968 24 ungez. Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Der Motor 1968, Sonderausg. Nov. Umschlagt. Der Motor 1968, Sonderausg. Nov. (DE-604)BV043652731 1968, Sonderausg. Nov. |
spellingShingle | Hogl, Paul Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle Der Motor |
title | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle |
title_auth | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle |
title_exact_search | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle |
title_full | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle [Paul Hogl] |
title_fullStr | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle [Paul Hogl] |
title_full_unstemmed | Der Kampf um die Macht 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle [Paul Hogl] |
title_short | Der Kampf um die Macht |
title_sort | der kampf um die macht 1918 1923 revolution und revolutonare nachkriegskrise in deutschland bewegungen und kampfe in eisenach fahrzeugarbeiter an der spitze die aktiengesellschaft fahrzeugfabrik eisenach weiterhin eine gesicherte profitquelle |
title_sub | 1918 - 1923 ; Revolution und revolutonäre Nachkriegskrise in Deutschland, Bewegungen und Kämpfe in Eisenach, Fahrzeugarbeiter an der Spitze ; Die "Aktiengesellschaft Fahrzeugfabrik Eisenach" weiterhin eine gesicherte Profitquelle |
volume_link | (DE-604)BV043652731 |
work_keys_str_mv | AT hoglpaul derkampfumdiemacht19181923revolutionundrevolutonarenachkriegskriseindeutschlandbewegungenundkampfeineisenachfahrzeugarbeiteranderspitzedieaktiengesellschaftfahrzeugfabrikeisenachweiterhineinegesicherteprofitquelle |