Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung: Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Univ. Dortmund
2001
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 248 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043357528 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180226 | ||
007 | t | ||
008 | 160211s2001 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)314275528 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043357528 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29T |a DE-863 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-861 |a DE-20 |a DE-150 | ||
084 | |a AN 96400 |0 (DE-625)6813: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung |b Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation |c Landesinstitut Sozialforschungsstelle Dortmund. Rüdiger Klatt ... |
264 | 1 | |a Dortmund |b Univ. Dortmund |c 2001 | |
300 | |a 248 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 2001 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Multimedia |0 (DE-588)4192358-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Information und Dokumentation |0 (DE-588)4026901-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nutzung |0 (DE-588)4120814-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschulbildung |0 (DE-588)4160198-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elektronische Medien |0 (DE-588)4151918-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4005227-8 |a Umfrage |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Elektronische Medien |0 (DE-588)4151918-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Information und Dokumentation |0 (DE-588)4026901-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Nutzung |0 (DE-588)4120814-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Hochschulbildung |0 (DE-588)4160198-1 |D s |
689 | 0 | |5 SWB | |
689 | 1 | 0 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Multimedia |0 (DE-588)4192358-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 2001 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Geschichte 2001 |A z |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Klatt, Rüdiger |4 edt | |
710 | 2 | |a Landesinstitut Sozialforschungsstelle (Dortmund) |e Sonstige |0 (DE-588)1026317-2 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
856 | 4 | 1 | |u http://edok01.tib.uni-hannover.de/edoks/e01fb01/331191830.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028776842 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 681716 |
---|---|
_version_ | 1806183180389056512 |
any_adam_object | |
author2 | Klatt, Rüdiger |
author2_role | edt |
author2_variant | r k rk |
author_facet | Klatt, Rüdiger |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043357528 |
classification_rvk | AN 96400 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)314275528 (DE-599)BVBBV043357528 |
discipline | Allgemeines |
era | Geschichte 2001 gnd |
era_facet | Geschichte 2001 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02577nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043357528</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180226 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160211s2001 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)314275528</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043357528</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AN 96400</subfield><subfield code="0">(DE-625)6813:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung</subfield><subfield code="b">Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation</subfield><subfield code="c">Landesinstitut Sozialforschungsstelle Dortmund. Rüdiger Klatt ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Univ. Dortmund</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">248 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2001</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Multimedia</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192358-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Information und Dokumentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026901-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nutzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120814-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschulbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160198-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektronische Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151918-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Elektronische Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151918-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Information und Dokumentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026901-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Nutzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120814-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Hochschulbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160198-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">SWB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Multimedia</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192358-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 2001</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 2001</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klatt, Rüdiger</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Landesinstitut Sozialforschungsstelle (Dortmund)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026317-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://edok01.tib.uni-hannover.de/edoks/e01fb01/331191830.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028776842</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content |
genre_facet | Umfrage |
id | DE-604.BV043357528 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T13:08:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1026317-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028776842 |
oclc_num | 314275528 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29T DE-863 DE-BY-FWS DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-861 DE-20 DE-150 |
owner_facet | DE-29T DE-863 DE-BY-FWS DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-861 DE-20 DE-150 |
physical | 248 S. graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Univ. Dortmund |
record_format | marc |
spellingShingle | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation Multimedia (DE-588)4192358-3 gnd Information und Dokumentation (DE-588)4026901-2 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Nutzung (DE-588)4120814-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Elektronische Medien (DE-588)4151918-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4192358-3 (DE-588)4026901-2 (DE-588)4025226-7 (DE-588)4120814-6 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4160198-1 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4151918-8 (DE-588)4005227-8 |
title | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation |
title_auth | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation |
title_exact_search | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation |
title_full | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation Landesinstitut Sozialforschungsstelle Dortmund. Rüdiger Klatt ... |
title_fullStr | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation Landesinstitut Sozialforschungsstelle Dortmund. Rüdiger Klatt ... |
title_full_unstemmed | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation Landesinstitut Sozialforschungsstelle Dortmund. Rüdiger Klatt ... |
title_short | Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Information in der Hochschulausbildung |
title_sort | nutzung elektronischer wissenschaftlicher information in der hochschulausbildung barrieren und potenziale der innovativen mediennutzung im lernalltag der hochschulen endbericht eine studie im auftrag des bundesministeriums fur bildung und forschung projekttrager fachinformation |
title_sub | Barrieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen ; Endbericht ; eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Projektträger Fachinformation |
topic | Multimedia (DE-588)4192358-3 gnd Information und Dokumentation (DE-588)4026901-2 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Nutzung (DE-588)4120814-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Elektronische Medien (DE-588)4151918-8 gnd |
topic_facet | Multimedia Information und Dokumentation Hochschuldidaktik Nutzung Neue Medien Hochschulbildung Hochschule Elektronische Medien Umfrage |
url | http://edok01.tib.uni-hannover.de/edoks/e01fb01/331191830.pdf |
work_keys_str_mv | AT klattrudiger nutzungelektronischerwissenschaftlicherinformationinderhochschulausbildungbarrierenundpotenzialederinnovativenmediennutzungimlernalltagderhochschulenendberichteinestudieimauftragdesbundesministeriumsfurbildungundforschungprojekttragerfachinformation AT landesinstitutsozialforschungsstelledortmund nutzungelektronischerwissenschaftlicherinformationinderhochschulausbildungbarrierenundpotenzialederinnovativenmediennutzungimlernalltagderhochschulenendberichteinestudieimauftragdesbundesministeriumsfurbildungundforschungprojekttragerfachinformation |