Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Eine qualitative Untersuchung zu Auswirkungen eines Trainings zur Erleichterung des Übergangs von der Schule in den Beruf unter dem Fokus der Förderungder Selbstdarstellungskompetenz: eine qualitative Untersuchung zu Auswirkungen eines Trainings zur Erleichterung des Übergangs von der Schulein den Beruf unter dem Fokus der Förderung der Selbstdarstellungskompetenz
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stahl-Wagner, Christiana C. 1971- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Schwäbisch-Gmünd 2013
Schlagworte:
Online-Zugang:Kostenfrei
Beschreibung:Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!