Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern?: Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
AV Akademikerverlag
2015
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
ISBN: | 9783639842692 3639842693 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043344650 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160205s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 15,O08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1074645472 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783639842692 |9 978-3-639-84269-2 | ||
020 | |a 3639842693 |9 3-639-84269-3 | ||
024 | 3 | |a 9783639842692 | |
035 | |a (OCoLC)916206602 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1074645472 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SL | ||
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kreuzer, Franziska |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? |b Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |c Franziska Kreuzer |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Saarbrücken |b AV Akademikerverlag |c 2015 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten | ||
653 | |a Electronic book text | ||
653 | |a Leseförderung | ||
653 | |a Leseverständnis | ||
653 | |a Textgestaltung | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028764459 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175896822677504 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kreuzer, Franziska |
author_facet | Kreuzer, Franziska |
author_role | aut |
author_sort | Kreuzer, Franziska |
author_variant | f k fk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043344650 |
ctrlnum | (OCoLC)916206602 (DE-599)DNB1074645472 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01281nmm a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043344650</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160205s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,O08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1074645472</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639842692</subfield><subfield code="9">978-3-639-84269-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3639842693</subfield><subfield code="9">3-639-84269-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783639842692</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916206602</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1074645472</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreuzer, Franziska</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern?</subfield><subfield code="b">Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis</subfield><subfield code="c">Franziska Kreuzer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">AV Akademikerverlag</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic book text</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leseförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leseverständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Textgestaltung</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028764459</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043344650 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:23:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783639842692 3639842693 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028764459 |
oclc_num | 916206602 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | AV Akademikerverlag |
record_format | marc |
spelling | Kreuzer, Franziska Verfasser aut Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis Franziska Kreuzer 1. Aufl. Saarbrücken AV Akademikerverlag 2015 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten Electronic book text Leseförderung Leseverständnis Textgestaltung |
spellingShingle | Kreuzer, Franziska Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |
title | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |
title_auth | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |
title_exact_search | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |
title_full | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis Franziska Kreuzer |
title_fullStr | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis Franziska Kreuzer |
title_full_unstemmed | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis Franziska Kreuzer |
title_short | Wie kann man durch typografische Gestaltung Leseverständnis fördern? |
title_sort | wie kann man durch typografische gestaltung leseverstandnis fordern die auswirkungen von textgestaltung auf die forderung von leseverstandnis |
title_sub | Die Auswirkungen von Textgestaltung auf die Förderung von Leseverständnis |
work_keys_str_mv | AT kreuzerfranziska wiekannmandurchtypografischegestaltungleseverstandnisforderndieauswirkungenvontextgestaltungaufdieforderungvonleseverstandnis |