Zagel, C., Schopka, J., Piazza, A., Huber, S., Hofmann, J., & Bodendorf, F. (2015). Digital company: Eine Marktanalyse zur Verwendung sozialer Medien in der Bekleidungsindustrie. Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, Universität Erlangen-Nürnberg.
Chicago Style (17th ed.) CitationZagel, Christian, Julia Schopka, Alexander Piazza, Sebastian Huber, Jan Hofmann, and Freimut Bodendorf. Digital Company: Eine Marktanalyse Zur Verwendung Sozialer Medien in Der Bekleidungsindustrie. Nürnberg: Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, Universität Erlangen-Nürnberg, 2015.
MLA (9th ed.) CitationZagel, Christian, et al. Digital Company: Eine Marktanalyse Zur Verwendung Sozialer Medien in Der Bekleidungsindustrie. Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, Universität Erlangen-Nürnberg, 2015.