Digital company: eine Marktanalyse zur Verwendung sozialer Medien in der Bekleidungsindustrie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zagel, Christian (VerfasserIn), Schopka, Julia (VerfasserIn), Piazza, Alexander (VerfasserIn), Huber, Sebastian (VerfasserIn), Hofmann, Jan (VerfasserIn), Bodendorf, Freimut 1953- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, Universität Erlangen-Nürnberg 2015
Schriftenreihe:Arbeitspapier / Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik im Dienstleistungsbereich 03/2015
Beschreibung:VI, 53 Blatt, Blatt VII - XV

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!