Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment: Proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Groza, Mark D. (HerausgeberIn), Ragland, Charles B. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2016
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
UBG01
UBR01
UBT01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 733 Seiten) 27 Illustrationen
ISBN:9783319194288
ISSN:2363-6173
DOI:10.1007/978-3-319-19428-8