Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment: Proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Groza, Mark D. (HerausgeberIn), Ragland, Charles B. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2016
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-473
DE-355
DE-703
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 733 Seiten) 27 Illustrationen
ISBN:9783319194288
ISSN:2363-6173
DOI:10.1007/978-3-319-19428-8