Wege durch den Forschungsdschungel: ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2016
|
Ausgabe: | 1. Aufl. 2016 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 BTW01 EFN01 FAN01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online Ressource (250 Seiten) |
ISBN: | 9783658120955 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-12095-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043308972 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200522 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160125s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658120955 |c Online |9 978-3-658-12095-5 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-12095-5 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)934191867 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043308972 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-578 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-523 |a DE-861 |a DE-858 | ||
082 | 0 | |a 371.3 |2 23 | |
084 | |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Wege durch den Forschungsdschungel |b ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis |c Nina Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, Ilka Koppel (Hrsg.) |
250 | |a 1. Aufl. 2016 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2016 | |
300 | |a 1 Online Ressource (250 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Assessment | |
650 | 4 | |a Learning & Instruction | |
650 | 4 | |a Assessment, Testing and Evaluation | |
650 | 4 | |a Popular Science in Education | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
700 | 1 | |a Dunker, Nina |0 (DE-588)13338683X |4 edt | |
700 | 1 | |a Joyce-Finnern, Nina Kathrin |d 1982- |0 (DE-588)1103052764 |4 edt | |
700 | 1 | |a Koppel, Ilka |0 (DE-588)1127556843 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-12094-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SZR | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SZR_2016 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028729668 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l ASH01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l BFP01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l BTU01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l BTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l EFN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FAN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FCO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FHA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FHM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FHN01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FHR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FKE01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FLA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FRO01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FWS01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l FWS02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l HTW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l HWR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l KSH02 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l KSH03 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l TUM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBG01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBM01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBR01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBT01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBW01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UBY01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UEI01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UER01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 |l UPA01 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 592445 |
---|---|
_version_ | 1806179648231440384 |
adam_text | WEGE DURCH DEN FORSCHUNGSDSCHUNGEL
/
: 2016
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
IM DSCHUNGEL ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHER FORSCHUNG – ZUR EINFUEHRUNG
IN DEN BAND
DIE FRAGEN DER FRAGEN – WAS IST EINE GUTE FORSCHUNGSFRAGE?
TEIL 1: QUALITATIVE FORSCHUNG IN DEN ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN
ZUERST INS UNBEKANNTE! PLANUNG UND UMSETZUNG EINER VERGLEICHENDEN STUDIE
ZUR INSTITUTIONALISIERUNG INKLUSIVER SCHULSYSTEME IN NIGERIA UND
DEUTSCHLAND
BERUFSBEZOGENE UND EPISTEMOLOGISCHE BELIEFS VON GRUNDSCHULLEHRKRAEFTEN
ZUM EXPERIMENTIEREN IM NATURWISSENSCHAFTLICHEN SACHUNTERRICHT
ZWISCHEN DIFFERENZ UND GLEICHHEIT – ANNAEHERUNG AN DIE PERSPEKTIVE VON
KINDERN
FOKUSSIERTE KAMERAETHNOGRAPHIE: „WHAT THE HELL IS GOING ON HERE?“
PROFESSIONALISIERUNG IN MIGRATIONSVERHAELTNISSEN – EINE
RASSISMUSKRITISCHE PERSPEKTIVE AUF DAS REFERENDARIAT ANGEHENDER
LEHRKRAEFTE
„IN ORIENTIERUNG AN …“ KOMBINATION ZWEIER AUSWERTUNGSMETHODEN IN
EINER INTERVIEWSTUDIE ZU BELIEF-SYSTEMEN VON LEHRKRAEFTEN
FORSCHUNG IM FELD DER KINDER- UND JUGENDHOSPIZARBEIT – KRITISCHE
DISKUSSION FORSCHUNGSMETHODISCHER ASPEKTE ANHAND EINER FALLSTUDIE ZUR
PAEDAGOGISCHEN BEGLEITUNG
EIN VERGLEICH DER FRUEHFOERDERUNG/HABILITATION IN MECKLENBURG-VORPOMMERN
(DEUTSCHLAND) UND SKANE (SCHWEDEN): DIE BEDEUTUNG VON INKLUSION UND
PARTIZIPATION FUERDIE INSTITUTIONELLE FRUEHFOERDERUNG
TEIL 2: MIXED METHODS IN DEN ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN
VERAENDERUNG DER PERSOENLICHEN LERNUMGEBUNG DURCH EINSATZ VON WEB 2.0?
DESIGN BASED RESEARCH – EIN ITERATIVER UND PARTIZIPATIVER ANSATZ FUER
DIE ENTWICKLUNG EINER ONLINE-DIAGNOSTIK
LERNEN IN EINER PARTIZIPATIVEN MEDIENKULTUR: EINE EXPLORATIVE STUDIE ZUR
BEDEUTUNG DER PARTIZIPATIVEN MEDIENKULTUR FUER LERNPROZESSE
DER GENUSERWERB EIN- UND MEHRSPRACHIGER REFLEXION EINES
SPRACHPAEDAGOGISCHEN PROMOTIONSPROJEKTS
DIE AUTORINNEN UND AUTOREN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
WEGE DURCH DEN FORSCHUNGSDSCHUNGEL
/
: 2016
ABSTRACT / INHALTSTEXT
ANHAND VON AUSGEWAEHLTEN BEISPIELEN AUS DER ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
FORSCHUNGSPRAXIS STELLEN DIE AUTORINNEN MOEGLICHKEITEN DER
OPERATIONALISIERUNG VON FORSCHUNGSFRAGEN SOWIE DER AUSWAHL GEEIGNETER
METHODEN VOR. STATT FORSCHUNGSMETHODEN AUSSCHLIESSLICH THEORETISCH ZU
VERMITTELN, PRAESENTIEREN SIE DIESE ALS VIELSEITIGE WERKZEUGE IN IHRER
PRAKTISCHEN RELEVANZ. DABEI DISKUTIEREN SIE IHRE
ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN UND GRENZEN KRITISCH UND ZEIGEN
HERANGEHENSWEISEN UND LOESUNGSSTRATEGIEN FUER EMPIRISCHE FRAGESTELLUNGEN
AUF: „WIE WIRD AUS EINER ERSTEN IDEE EINE GUTE FORSCHUNGSFRAGE? WIE
WIRD EIN GEEIGNETES EMPIRISCHES DESIGN ENTWICKELT?“ DIESE FRAGEN
STELLEN SOWOHL STUDIERENDE ALS AUCH PROMOVIERENDE IMMER WIEDER VOR
HERAUSFORDERUNGEN, DIE MIT HILFE DIESES BUCHES GELOEST WERDEN KOENNEN.
DER INHALT VIELFALT VON FORSCHUNGSMETHODEN ENTWICKLUNG,
KONKRETISIERUNG UND OPERATIONALISIERUNG VON FORSCHUNGSFRAGEN ERSTELLUNG
PASSENDER METHODISCHER DESIGNS PRAKTISCHE ANWENDUNG VON METHODEN ZUR
DATENERHEBUNG UND -AUSWERTUNG DIE ZIELGRUPPEN PROMOVIERENDE,
STUDIERENDE UND DOZIERENDE AUS DEN ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN UND
VERWANDTER DISZIPLINEN DIE HERAUSGEBERINNEN DR. NINA DUNKER IST
WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN UND HABILITANDIN IM ARBEITSGEBIET
ALLGEMEINE DIDAKTIK UND EMPIRISCHE UNTER RICHTSFORSCHUNG, UNIVERSITAET
BREMEN. NINA-KATHRIN JOYCE-FINNERN IST WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN
IM ARBEITSGEBIET INKLUSIVE PAEDAGOGIK, UNIVERSITAET PADERBORN. DR. ILKA
KOPPEL IST WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN IM ARBEITSBEREICH
MEDIENPAEDAGOGIK, UNIVERSITAET BREMEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Dunker, Nina Joyce-Finnern, Nina Kathrin 1982- Koppel, Ilka |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | n d nd n k j f nkj nkjf i k ik |
author_GND | (DE-588)13338683X (DE-588)1103052764 (DE-588)1127556843 |
author_facet | Dunker, Nina Joyce-Finnern, Nina Kathrin 1982- Koppel, Ilka |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043308972 |
classification_rvk | DF 2000 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SZR |
ctrlnum | (OCoLC)934191867 (DE-599)BVBBV043308972 |
dewey-full | 371.3 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.3 |
dewey-search | 371.3 |
dewey-sort | 3371.3 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-12095-5 |
edition | 1. Aufl. 2016 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05214nmm a2200853zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043308972</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200522 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160125s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658120955</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-12095-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)934191867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043308972</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19539:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wege durch den Forschungsdschungel</subfield><subfield code="b">ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis</subfield><subfield code="c">Nina Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, Ilka Koppel (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl. 2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online Ressource (250 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Assessment</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Assessment, Testing and Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popular Science in Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dunker, Nina</subfield><subfield code="0">(DE-588)13338683X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Joyce-Finnern, Nina Kathrin</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1103052764</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koppel, Ilka</subfield><subfield code="0">(DE-588)1127556843</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-12094-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SZR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SZR_2016</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028729668</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043308972 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:12:20Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658120955 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028729668 |
oclc_num | 934191867 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-578 DE-706 DE-739 DE-634 DE-526 DE-523 DE-861 DE-858 |
owner_facet | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-578 DE-706 DE-739 DE-634 DE-526 DE-523 DE-861 DE-858 |
physical | 1 Online Ressource (250 Seiten) |
psigel | ZDB-2-SZR ZDB-2-SZR_2016 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden |
record_format | marc |
spellingShingle | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis Education Assessment Learning & Instruction Assessment, Testing and Evaluation Popular Science in Education Erziehung |
title | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis |
title_auth | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis |
title_exact_search | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis |
title_full | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis Nina Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, Ilka Koppel (Hrsg.) |
title_fullStr | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis Nina Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, Ilka Koppel (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wege durch den Forschungsdschungel ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis Nina Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, Ilka Koppel (Hrsg.) |
title_short | Wege durch den Forschungsdschungel |
title_sort | wege durch den forschungsdschungel ausgewahlte fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen praxis |
title_sub | ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis |
topic | Education Assessment Learning & Instruction Assessment, Testing and Evaluation Popular Science in Education Erziehung |
topic_facet | Education Assessment Learning & Instruction Assessment, Testing and Evaluation Popular Science in Education Erziehung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-12095-5 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028729668&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT dunkernina wegedurchdenforschungsdschungelausgewahltefallbeispieleausdererziehungswissenschaftlichenpraxis AT joycefinnernninakathrin wegedurchdenforschungsdschungelausgewahltefallbeispieleausdererziehungswissenschaftlichenpraxis AT koppelilka wegedurchdenforschungsdschungelausgewahltefallbeispieleausdererziehungswissenschaftlichenpraxis |