Das "eigene Mäh" der Kunst: zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
ISBN: | 978-3-465-04132-0 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043305050 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 160122s2011 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)953702498 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043305050 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Egel, Antonia |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1053546955 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das "eigene Mäh" der Kunst |b zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |c Antonia Egel |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:186-199 |
773 | 0 | 8 | |t Heideggers "Ursprung des Kunstwerks" / hrsg. von David Espinet und Tobias Keiling |d Frankfurt am Main, 2011 |g Seite [186]-199 |k Heidegger-Forum ; 5 |w (DE-604)BV039166289 |z 978-3-465-04132-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028725827 | ||
941 | |s 186-199 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175840361054208 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV039166289 |
author | Egel, Antonia ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1053546955 |
author_facet | Egel, Antonia ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Egel, Antonia ca. 20./21. Jh |
author_variant | a e ae |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043305050 |
ctrlnum | (OCoLC)953702498 (DE-599)BVBBV043305050 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00939naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043305050</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160122s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953702498</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043305050</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Egel, Antonia</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1053546955</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das "eigene Mäh" der Kunst</subfield><subfield code="b">zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes</subfield><subfield code="c">Antonia Egel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:186-199</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Heideggers "Ursprung des Kunstwerks" / hrsg. von David Espinet und Tobias Keiling</subfield><subfield code="d">Frankfurt am Main, 2011</subfield><subfield code="g">Seite [186]-199</subfield><subfield code="k">Heidegger-Forum ; 5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039166289</subfield><subfield code="z">978-3-465-04132-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028725827</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">186-199</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043305050 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:22:41Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-465-04132-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028725827 |
oclc_num | 953702498 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y2 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Egel, Antonia ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1053546955 aut Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes Antonia Egel 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:186-199 Heideggers "Ursprung des Kunstwerks" / hrsg. von David Espinet und Tobias Keiling Frankfurt am Main, 2011 Seite [186]-199 Heidegger-Forum ; 5 (DE-604)BV039166289 978-3-465-04132-0 |
spellingShingle | Egel, Antonia ca. 20./21. Jh Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |
title | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |
title_auth | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |
title_exact_search | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |
title_full | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes Antonia Egel |
title_fullStr | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes Antonia Egel |
title_full_unstemmed | Das "eigene Mäh" der Kunst zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes Antonia Egel |
title_short | Das "eigene Mäh" der Kunst |
title_sort | das eigene mah der kunst zu den literarischen quellen in der ursprung des kunstwerkes |
title_sub | zu den literarischen Quellen in Der Ursprung des Kunstwerkes |
work_keys_str_mv | AT egelantonia daseigenemahderkunstzudenliterarischenquelleninderursprungdeskunstwerkes |