Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2015
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIV, 197 Seiten) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043269245 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160322 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 160112s2015 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:11-100234917 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)936535468 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043269245 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 500 | |
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a WB 4049 |0 (DE-625)147980: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Moormann, Alexandra |e Verfasser |0 (DE-588)1081082127 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |c von Diplom-Biologin Alexandra Moormann |
264 | 1 | |a Berlin |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIV, 197 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2015 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I / von Diplom-Biologin Alexandra Moormann |w (DE-604)BV043299844 |
856 | 4 | 0 | |u http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=42302 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028690965 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806055494031245312 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Moormann, Alexandra |
author_GND | (DE-588)1081082127 |
author_facet | Moormann, Alexandra |
author_role | aut |
author_sort | Moormann, Alexandra |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043269245 |
classification_rvk | WB 4049 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)936535468 (DE-599)BVBBV043269245 |
dewey-full | 500 370 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics 300 - Social sciences |
dewey-ones | 500 - Natural sciences and mathematics 370 - Education |
dewey-raw | 500 370 |
dewey-search | 500 370 |
dewey-sort | 3500 |
dewey-tens | 500 - Natural sciences and mathematics 370 - Education |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik Biologie |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043269245</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160322</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160112s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:11-100234917</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)936535468</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043269245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">500</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)147980:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moormann, Alexandra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081082127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">von Diplom-Biologin Alexandra Moormann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 197 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I / von Diplom-Biologin Alexandra Moormann</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043299844</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=42302</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028690965</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043269245 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-31T01:18:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028690965 |
oclc_num | 936535468 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XIV, 197 Seiten) |
psigel | ebook |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Moormann, Alexandra Verfasser (DE-588)1081082127 aut Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I von Diplom-Biologin Alexandra Moormann Berlin 2015 1 Online-Ressource (XIV, 197 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2015 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I / von Diplom-Biologin Alexandra Moormann (DE-604)BV043299844 http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=42302 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Moormann, Alexandra Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |
title_auth | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |
title_exact_search | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |
title_full | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I von Diplom-Biologin Alexandra Moormann |
title_fullStr | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I von Diplom-Biologin Alexandra Moormann |
title_full_unstemmed | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I von Diplom-Biologin Alexandra Moormann |
title_short | Entwicklung von Schülereinstellungen zu den Fächern Sachunterricht, Naturwissenschaften und Biologie beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I |
title_sort | entwicklung von schulereinstellungen zu den fachern sachunterricht naturwissenschaften und biologie beim ubergang von der grundschule in die sekundarstufe i |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=42302 |
work_keys_str_mv | AT moormannalexandra entwicklungvonschulereinstellungenzudenfachernsachunterrichtnaturwissenschaftenundbiologiebeimubergangvondergrundschuleindiesekundarstufei |