Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen":
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Halle-Wittenberg
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 301 Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043228858 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160107 | ||
007 | t | ||
008 | 151222s2015 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)952243469 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043228858 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Müller-Luhnau, Franziska |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" |c vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau |
264 | 1 | |a Halle-Wittenberg |c 2015 | |
300 | |a 301 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |d 2015 | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Resilienz |0 (DE-588)4817917-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Resilienz |0 (DE-588)4817917-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028651504 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175739100069888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Müller-Luhnau, Franziska |
author_facet | Müller-Luhnau, Franziska |
author_role | aut |
author_sort | Müller-Luhnau, Franziska |
author_variant | f m l fml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043228858 |
classification_rvk | DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)952243469 (DE-599)BVBBV043228858 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01429nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043228858</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151222s2015 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952243469</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043228858</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller-Luhnau, Franziska</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen"</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">301 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Resilienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4817917-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Resilienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4817917-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028651504</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043228858 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:21:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028651504 |
oclc_num | 952243469 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 301 Seiten Diagramme |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Müller-Luhnau, Franziska Verfasser aut Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau Halle-Wittenberg 2015 301 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 2015 Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Resilienz (DE-588)4817917-6 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 s Resilienz (DE-588)4817917-6 s Förderung (DE-588)4154943-0 s DE-604 |
spellingShingle | Müller-Luhnau, Franziska Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Resilienz (DE-588)4817917-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4154943-0 (DE-588)4817917-6 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4123636-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" |
title_auth | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" |
title_exact_search | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" |
title_full | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau |
title_fullStr | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau |
title_full_unstemmed | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" vorgelegt von Franziska Müller-Luhnau |
title_short | Resilienz - ein möglicher Förderansatz für den Unterricht mit Kindern und Jugendlichen mit dem Förderbedarf "Lernen" |
title_sort | resilienz ein moglicher forderansatz fur den unterricht mit kindern und jugendlichen mit dem forderbedarf lernen |
topic | Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Resilienz (DE-588)4817917-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd |
topic_facet | Förderung Resilienz Schüler Lernbehinderung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mullerluhnaufranziska resilienzeinmoglicherforderansatzfurdenunterrichtmitkindernundjugendlichenmitdemforderbedarflernen |