Servicequalität im E-Commerce: Konzeption – Umsetzung – Best Practice
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Dethloff, Claus (HerausgeberIn), Schmidt, Petra (HerausgeberIn, MitwirkendeR), Bayley, Peter (MitwirkendeR), Heinemann, Gerrit 1960- (MitwirkendeR), Herstell, Jan (MitwirkendeR), Kaiser, Björn (MitwirkendeR), Mañes, Dominic (MitwirkendeR), Mayer, Hanna-Marie (MitwirkendeR), Modrakowski, Dirk (MitwirkendeR), Pucker, Stephan (MitwirkendeR), Rabrenović, Olga (MitwirkendeR), Speeck, Nicolas (MitwirkendeR), Still, Markus (MitwirkendeR), Weitemeyer, Anja (MitwirkendeR), Will, Alexander (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-526
DE-898
DE-91
DE-19
DE-29
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (209 Seiten) Illustrationen, mit zahlreichen Abbildungen
ISBN:9783503165537