Diagnostizieren im Dialog: ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
[2016]
|
Schriftenreihe: | Pädagogik praxis
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62970-8 Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 143 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783407629708 9783407294470 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043222725 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171030 | ||
007 | t | ||
008 | 151218s2016 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1079406352 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407629708 |c : EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.), EUR 24.95 (DE) |9 978-3-407-62970-8 | ||
020 | |a 9783407294470 |c EBook |9 978-3-407-29447-0 | ||
035 | |a (OCoLC)932032937 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1079406352 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-703 |a DE-859 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Jansen, Christian |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)1104134403 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diagnostizieren im Dialog |b ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word |c Christian Jansen / Markus Meyer |
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 143 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik praxis | |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsgruppe |0 (DE-588)4167285-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsbeurteilung |0 (DE-588)4121826-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diagnostik |0 (DE-588)4113303-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Diagnostik | ||
653 | |a Differenzierung | ||
653 | |a Feedback | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Individualisierung | ||
653 | |a Leistungsbewertung | ||
653 | |a Pädagogische Diagnostik | ||
653 | |a Unterrichtsentwicklung | ||
689 | 0 | 0 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Leistungsgruppe |0 (DE-588)4167285-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Diagnostik |0 (DE-588)4113303-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Unterrichtsbeurteilung |0 (DE-588)4121826-7 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Meyer, Markus |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)132747952 |4 aut | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
856 | 4 | 0 | |u http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62970-8 |x Verlag |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6ce83cd6411241dc9ccf9bd1da59fdf6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028645571&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028645571 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806332988089171968 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT 7
EINLEITUNG 9
C
J]
DIAGNOSTIZIEREN IM INDIVIDUALISIERTEN UNTERRICHT
11
1.1 WAS IST SCHULISCHE DIAGNOSTIK? 11
1.2 SCHULISCHE DIAGNOSTIK ALS TEIL DER UNTERRICHTSENTWICKLUNG 13
1.3 SCHULISCHE DIAGNOSTIK ALS AUFGABE VON TEAMS 14
1.4 SCHULISCHE DIAGNOSTIK BRAUCHT ALTERNATIVE GUETEKRITERIEN 16
1.5 IMPLIZITE UND EXPLIZITE DIAGNOSTIK 17
1.6 INDIVIDUALISIERUNG ALS TEILEN VON VERANTWORTUNG 21
1.7 SENSIBILISIERUNG FUER DEN EXPLIZITEN DIALOG MIT SCHUELER/INNEN 23
VOM DIAGNOSTISCHEN ANLASS ZU GEMEINSAMEN ENTWICKLUNGSBEDARFEN
UND -ZIELEN 26
2.1 GRENZEN DER IMPLIZITEN DIAGNOSTIK 26
2.2 HINDERNISERFAHRUNGEN UND VERAENDERUNGSWUENSCHE 27
2.3 ANLASSKLAERUNG ALS ABBILDUNG VON HETEROGENITAET 31
2.4 EINFLUSSFAKTOREN AUF LERNERFOLG UND LEISTUNG 37
2.5 DIAGNOSTISCHE FRAGEN 38
2.6 DIE DREI DIAGNOSTISCHEN BEREICHE 40
^ DATEN GEWINNEN - IST-STAENDE UNTERSUCHEN 46
3.1 HYPOTHESEN FORMULIEREN 46
3.2 GEMEINSAM BEOBACHTEN, BEFRAGEN UND TESTEN IM LERNPROZESS 57
^1, ENTWICKLUNGEN GESTALTEN UND VERAENDERUNGEN ERMOEGLICHEN 81
4.1 LERNPROZESSBERATUNG 81
4.2 PARTNER IN DER BERATUNG 85
4.3 ENTWICKLUNGSBEDARFE UND ENTWICKLUNGSZIELE ABSCHLIESSEND FESTLEGEN 87
4.4 WIE WIR UNSERE ENTWICKLUNGSZIELE DURCH ENTWICKLUNGSMASSNAHMEN
GEMEINSAM ERREICHEN KOENNEN 90
DIAGNOSTIZIEREN UND UNTERRICHTEN 97
5.1 AN WELCHER STELLE IM INDIVIDUALISIERTEN UNTERRICHT DIAGNOSTIZIEREN?
98
5.2 WIE VIEL ZEIT NEHMEN DIAGNOSTISCHE PROZESSE IM INDIVIDUALISIERTEN
UNTERRICHT
IN ANSPRUCH? 101
5.3 ZWEI FALLBEISPIELE 102
5.4 UNTERRICHT INDIVIDUELL WEITERENTWICKELN 112
HTTP://D-NB.INFO/1079406352
6 INHALT
LITERATUR 114
UEBERSICHT DER KOPIERVORLAGEN UND DOWNLOADMATERIALIEN 116
1 FRAGEBOGEN ZUM PERSOENLICHEN DIAGNOSTIKVERSTAENDNIS 117
2 LERNLANDKARTE ZUM PERSOENLICHEN DIAGNOSTIKVERSTAENDNIS 118
3 FRAGEBOGEN ZUR ANLASSKLAERUNG IM TEAM 119
4 SAMMELBOGEN ZUR ANLASSKLAERUNG IM TEAM 120
5 DEINE HINDERNISERFAHRUNGEN UND VERAENDERUNGSWUENSCHE 121
6 SAMMELBOGEN ZUR DOKUMENTATION DER ANLASSKLAERUNG 122
7 WIE BILDE ICH DIAGNOSTISCHE FRAGEN? 123
8 BEDINGUNGEN FUER MEIN ERFOLGREICHES LERNEN 124
9 SAMMELBOGEN FUER HINDERNISERFAHRUNGEN UND VERAENDERUNGSWUENSCHE IM
KOLLEGIALEN TEAM 126
10 SAMMELBOGEN FUER HINDERNISERFAHRUNGEN (H) 129
11 SAMMELBOGEN FUER VERAENDERUNGSWUENSCHE (V) 130
12 HYPOTHESEN FORMULIEREN - AUSWERTUNG DER SAMMELBOGEN (KV 10+11) 131
13 SCHEMA EINES BEOBACHTUNGSINSTRUMENTS 132
14 SCHEMA EINES BEFRAGUNGSINSTRUMENST 133
15 CHECKLISTE FUER STANDARDISIERTE TESTS 134
16.A GEMEINSAM PASSENDE DIAGNOSEINSTRUMENTE AUSWAEHLEN 135
16.B HILFREICHE FRAGEN ZUR WAHL EINES PASSENDEN BEOBACHTUNGSINSTRUMENTS
136
16.C HILFREICHE FRAGEN ZUR WAHL EINES PASSENDEN BEFRAGUNGSINSTRUMENTS
137
16.D HILFREICHE FRAGEN ZUR WAHL EINES PASSENDEN TESTINSTRUMENTS 138
17 LERNPROZESSBERATUNG AN UNSERER SCHULE 139
18.A PLANUNG VON ENTWICKLUNGSMASSNAHMEN 140
18.B ENTWICKLUNGSMASSNAHMEN 141
19 HILFEN ZUR WAHRNEHMUNG VON HINDERNISERFAHRUNGEN UND FORMULIERUNG
VON VERAENDERUNGSWUENSCHEN IN LERNPROZESSEN 142
20 ZEITPLAN FUER DIE UMSETZUNG DIAGNOSTISCHER PROZESSE IM UNTERRICHT 143 |
any_adam_object | 1 |
author | Jansen, Christian 1969- Meyer, Markus 1973- |
author_GND | (DE-588)1104134403 (DE-588)132747952 |
author_facet | Jansen, Christian 1969- Meyer, Markus 1973- |
author_role | aut aut |
author_sort | Jansen, Christian 1969- |
author_variant | c j cj m m mm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043222725 |
classification_rvk | DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)932032937 (DE-599)DNB1079406352 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043222725</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171030</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151218s2016 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1079406352</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407629708</subfield><subfield code="c">: EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.), EUR 24.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-407-62970-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407294470</subfield><subfield code="c">EBook</subfield><subfield code="9">978-3-407-29447-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)932032937</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1079406352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jansen, Christian</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1104134403</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagnostizieren im Dialog</subfield><subfield code="b">ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word</subfield><subfield code="c">Christian Jansen / Markus Meyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">143 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167285-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121826-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113303-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Differenzierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Feedback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Individualisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leistungsbewertung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Leistungsgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167285-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113303-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121826-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Markus</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132747952</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62970-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6ce83cd6411241dc9ccf9bd1da59fdf6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028645571&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028645571</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043222725 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:49:37Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783407629708 9783407294470 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028645571 |
oclc_num | 932032937 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-739 DE-703 DE-859 |
owner_facet | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-739 DE-703 DE-859 |
physical | 143 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik praxis |
spelling | Jansen, Christian 1969- Verfasser (DE-588)1104134403 aut Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word Christian Jansen / Markus Meyer Weinheim Beltz [2016] © 2016 143 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik praxis Leistungsgruppe (DE-588)4167285-9 gnd rswk-swf Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Unterrichtsbeurteilung (DE-588)4121826-7 gnd rswk-swf Diagnostik (DE-588)4113303-1 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd rswk-swf Diagnostik Differenzierung Feedback Heterogenität Individualisierung Leistungsbewertung Pädagogische Diagnostik Unterrichtsentwicklung Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Leistungsgruppe (DE-588)4167285-9 s DE-604 Diagnostik (DE-588)4113303-1 s Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 s Unterrichtsbeurteilung (DE-588)4121826-7 s 1\p DE-604 Meyer, Markus 1973- Verfasser (DE-588)132747952 aut Julius Beltz GmbH & Co. KG (DE-588)2025644-9 pbl http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62970-8 Verlag X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6ce83cd6411241dc9ccf9bd1da59fdf6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028645571&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Jansen, Christian 1969- Meyer, Markus 1973- Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word Leistungsgruppe (DE-588)4167285-9 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Unterrichtsbeurteilung (DE-588)4121826-7 gnd Diagnostik (DE-588)4113303-1 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167285-9 (DE-588)4121444-4 (DE-588)4121826-7 (DE-588)4113303-1 (DE-588)4201275-2 (DE-588)4139370-3 |
title | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word |
title_auth | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word |
title_exact_search | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word |
title_full | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word Christian Jansen / Markus Meyer |
title_fullStr | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word Christian Jansen / Markus Meyer |
title_full_unstemmed | Diagnostizieren im Dialog ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word Christian Jansen / Markus Meyer |
title_short | Diagnostizieren im Dialog |
title_sort | diagnostizieren im dialog ein leitfaden fur den individualisierten unterricht anpassbare kopiervorlagen in word |
title_sub | ein Leitfaden für den individualisierten Unterricht ; anpassbare Kopiervorlagen in Word |
topic | Leistungsgruppe (DE-588)4167285-9 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Unterrichtsbeurteilung (DE-588)4121826-7 gnd Diagnostik (DE-588)4113303-1 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
topic_facet | Leistungsgruppe Pädagogische Diagnostik Unterrichtsbeurteilung Diagnostik Heterogenität Leistungsbeurteilung |
url | http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62970-8 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6ce83cd6411241dc9ccf9bd1da59fdf6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028645571&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT jansenchristian diagnostizierenimdialogeinleitfadenfurdenindividualisiertenunterrichtanpassbarekopiervorlageninword AT meyermarkus diagnostizierenimdialogeinleitfadenfurdenindividualisiertenunterrichtanpassbarekopiervorlageninword AT juliusbeltzgmbhcokg diagnostizierenimdialogeinleitfadenfurdenindividualisiertenunterrichtanpassbarekopiervorlageninword |