Warum Computerspieler mit dem Computer spielen: Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
ISBN: | 978-3-531-15085-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043213043 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 151215s2008 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043213043 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Wolling, Jens |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)121305813 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Warum Computerspieler mit dem Computer spielen |b Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |c Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer |
264 | 1 | |c 2008 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Quandt, Thorsten |d 1971- |e Verfasser |0 (DE-588)130322016 |4 aut | |
700 | 1 | |a Wimmer, Jeffrey |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)133260410 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:13-21 |
773 | 0 | 8 | |t Die Computerspieler / Thorsten Quandt, Jeffrey Wimmer, Jens Wolling (Hrsg.) |d Wiesbaden, 2008 |g Seiten 13-21 |w (DE-604)BV022218736 |z 978-3-531-15085-7 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028636165 | ||
941 | |s 13-21 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175716124721152 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV022218736 |
author | Wolling, Jens 1962- Quandt, Thorsten 1971- Wimmer, Jeffrey 1972- |
author_GND | (DE-588)121305813 (DE-588)130322016 (DE-588)133260410 |
author_facet | Wolling, Jens 1962- Quandt, Thorsten 1971- Wimmer, Jeffrey 1972- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Wolling, Jens 1962- |
author_variant | j w jw t q tq j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043213043 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043213043 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01053naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043213043</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151215s2008 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043213043</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolling, Jens</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121305813</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Warum Computerspieler mit dem Computer spielen</subfield><subfield code="b">Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung</subfield><subfield code="c">Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Quandt, Thorsten</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130322016</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wimmer, Jeffrey</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133260410</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:13-21</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Computerspieler / Thorsten Quandt, Jeffrey Wimmer, Jens Wolling (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2008</subfield><subfield code="g">Seiten 13-21</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022218736</subfield><subfield code="z">978-3-531-15085-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028636165</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">13-21</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043213043 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:20:42Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-531-15085-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028636165 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Wolling, Jens 1962- Verfasser (DE-588)121305813 aut Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer 2008 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Quandt, Thorsten 1971- Verfasser (DE-588)130322016 aut Wimmer, Jeffrey 1972- Verfasser (DE-588)133260410 aut pages:13-21 Die Computerspieler / Thorsten Quandt, Jeffrey Wimmer, Jens Wolling (Hrsg.) Wiesbaden, 2008 Seiten 13-21 (DE-604)BV022218736 978-3-531-15085-7 |
spellingShingle | Wolling, Jens 1962- Quandt, Thorsten 1971- Wimmer, Jeffrey 1972- Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |
title | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |
title_auth | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |
title_exact_search | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |
title_full | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer |
title_fullStr | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer |
title_full_unstemmed | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung Jens Wolling, Thorsten Quandt und Jens Wimmer |
title_short | Warum Computerspieler mit dem Computer spielen |
title_sort | warum computerspieler mit dem computer spielen vorschlag eines analyserahmens fur die nutzungsforschung |
title_sub | Vorschlag eines Analyserahmens für die Nutzungsforschung |
work_keys_str_mv | AT wollingjens warumcomputerspielermitdemcomputerspielenvorschlageinesanalyserahmensfurdienutzungsforschung AT quandtthorsten warumcomputerspielermitdemcomputerspielenvorschlageinesanalyserahmensfurdienutzungsforschung AT wimmerjeffrey warumcomputerspielermitdemcomputerspielenvorschlageinesanalyserahmensfurdienutzungsforschung |