Cultural Perspectives in a Global Marketplace: Proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference : Lille, France, July 16, 2010 hosted by IESEG School of Managament
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sharma, Dheeraj (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2016
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
UBG01
UBR01
UBT01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:Ursprünglich veröffentlicht 2010 von der Academy of Marketing Science
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 144 Seiten) 10 illus., 4 illus. in color
ISBN:9783319186962
ISSN:2363-6165
DOI:10.1007/978-3-319-18696-2