Let’s Get Engaged! Crossing the Threshold of Marketing’s Engagement Era: Proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Obal, Michael W. (HerausgeberIn), Krey, Nina (HerausgeberIn), Bushardt, Christian (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2016
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
UBG01
UBR01
UBT01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Abstract
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 896 Seiten) 11 illus., 5 illus. in color
ISBN:9783319118154
ISSN:2363-6165
DOI:10.1007/978-3-319-11815-4