Umgang mit Feedback im Kontext Schule: Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2016]
|
Schriftenreihe: | Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FAN01 FAW01 FAW02 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 URL des Erstveröffentlichers Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online Ressource (xvi, 283 Seiten) Diagramme (teileise farbig) |
ISBN: | 9783658102234 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-10223-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043211621 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231114 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 151215s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658102234 |c Online, pdf |9 978-3-658-10223-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-10223-4 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)932039455 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043211621 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-2070s |a DE-525 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-B1533 |a DE-703 |a DE-578 |a DE-706 |a DE-858 |a DE-739 |a DE-824 |a DE-634 |a DE-898 |a DE-1102 |a DE-M347 |a DE-1052 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370.15 |2 23 | |
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
084 | |a PSY 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Behnke, Kristin |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)1060018640 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Umgang mit Feedback im Kontext Schule |b Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats |c Kristin Behnke |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 1 Online Ressource (xvi, 283 Seiten) |b Diagramme (teileise farbig) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln | |
650 | 4 | |a Psychology | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Personality | |
650 | 4 | |a Social psychology | |
650 | 4 | |a Pedagogic Psychology | |
650 | 4 | |a Personality and Social Psychology | |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Referendar |0 (DE-588)4130080-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Schulleitungen; | ||
653 | |a Feedback im Bildungskontext; | ||
653 | |a Sozialpsychologie; | ||
653 | |a Referendar/-innen; | ||
653 | |a Interaktionsgestaltung; | ||
689 | 0 | 0 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Referendar |0 (DE-588)4130080-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-10222-7 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ebook |a ZDB-2-SEP | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SEP_2016 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028634761 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l ASH01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l BFP01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l BTU01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l EFN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FAN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FAW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FAW02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FCO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FHA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FHM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FHN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FHR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FKE01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FLA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FWS01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l FWS02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l HWR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l KSH02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l KSH03 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l TUM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBG01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBT01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UBY01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UEI01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UER01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 |l UPA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 590663 |
---|---|
_version_ | 1806179636677181440 |
adam_text | UMGANG MIT FEEDBACK IM KONTEXT SCHULE
/ BEHNKE, KRISTIN
: 2016
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
FORSCHUNGSSTAND: UMGANG VON INDIVIDUEN IM ALLGEMEINEN, VON
REFERENDAR/-INNEN UND SCHULLEITUNGEN MIT FEEDBACK
EXTERNE EVALUATIONEN ALS FEEDBACK
FEEDBACK IM REFERENDARIAT
SOZIALPSYCHOLOGISCHE UND EMOTIONSTHEORETISCHE GRUNDLAGENTHEORIEN ALS
ERKLAERUNGSANSAETZE: PSYCHOLOGISCHE REAKTANZ, KOGNITIVE DISSONANZ,
SELBSTWERT UND SELBSTWERTERHOEHUNG, ATTRIBUTIONEN, RATIONAL-EMOTIVE
VERHALTENSTHERAPIE
QUALITATIVE UND QUANTITATIVE EMPIRISCHE STUDIEN
INTEGRIERENDE SCHLUSSFOLGERUNGEN UND IMPLIKATIONEN AUS BEIDEN STUDIEN
ZUR VERBESSERUNG DES UMGANGS VON INDIVIDUEN MIT FEEDBACK
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
UMGANG MIT FEEDBACK IM KONTEXT SCHULE
/ BEHNKE, KRISTIN
: 2016
ABSTRACT / INHALTSTEXT
UMGANG MIT FEEDBACK IM KONTEXT SCHULE DAS ERTEILEN UND EMPFANGEN VON
FEEDBACK STELLT EINEN ZENTRALEN BEREICH DES SCHULISCHEN ARBEITENS DAR
UND UEBT DARUEBER HINAUS DIVERSE WICHTIGE FUNKTIONEN AUS. DOCH WIE GEHEN
MENSCHEN, DEREN BERUF ES IST, RUECKMELDUNGEN ZU GEBEN, SELBST MIT
FEEDBACK UM? WELCHE UNIVERSELLEN SCHWIERIGKEITEN ERGEBEN SICH IM UMGANG
MIT RUECKMELDUNGEN? WANN WIRD FEEDBACK ANGENOMMEN, WANN WIRD ES
ABGELEHNT UND AUS WELCHEN GRUENDEN GESCHIEHT DIES? DIESER BAND
BETRACHTET EXEMPLARISCH DEN UMGANG ZWEIER SCHULISCHER PERSONENGRUPPEN,
DER REFERENDAR/-INNEN UND SCHULLEITUNGEN, MIT FEEDBACK UND BELEUCHTET
AUS EINER SOZIALPSYCHOLOGISCHEN UND AUF DIE INTERAKTIONSGESTALTUNG
FOKUSSIERENDEN PERSPEKTIVE DIE CHANCEN UND RISIKEN, DIE SICH INNERHALB
VON FEEDBACKINTERAKTIONEN ERGEBEN KOENNEN. DER INHALT
FORSCHUNGSSTAND: UMGANG VON INDIVIDUEN IM ALLGEMEINEN, VON
REFERENDAR/-INNEN UND SCHULLEITUNGEN MIT FEEDBACK
EXTERNE EVALUATIONEN ALS FEEDBACK FEEDBACK IM
REFERENDARIAT SOZIALPSYCHOLOGISCHE UND
EMOTIONSTHEORETISCHE GRUNDLAGENTHEORIEN ALS ERKLAERUNGSANSAETZE:
PSYCHOLOGISCHE REAKTANZ, KOGNITIVE DISSONANZ, SELBSTWERT UND
SELBSTWERTERHOEHUNG, ATTRIBUTIONEN, RATIONAL-EMOTIVE VERHALTENSTHERAPIE
QUALITATIVE UND QUANTITATIVE EMPIRISCHE STUDIEN DIE
ZIELGRUPPEN STUDIERENDE IM BILDUNGSBEREICH UND
STUDIERENDE DES LEHRAMTS LEHRER/-INNEN
AUSBILDER/-INNEN FACHLEITUNGEN
SCHULLEITUNGEN DIE AUTORIN DR. KRISTIN BEHNKE, 1.
UND 2. STAATSEXAMEN FUER DAS LEHRAMT AN GYMNASIEN UND GESAMTSCHULEN, IST
SEIT OKTOBER 2011 IN DER ARBEITSGRUPPE SOZIALPSYCHOLOGIE/ ALLGEMEINE
PSYCHOLOGIE VON PROFESSORIN DR. GISELA STEINS IN DER FAKULTAET FUER
BILDUNGSWISSENSCHAFTEN AN DER UNIVERSITAET DUISBURG-ESSEN ALS
WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN BESCHAEFTIGT
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author | Behnke, Kristin 1982- |
author_GND | (DE-588)1060018640 |
author_facet | Behnke, Kristin 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Behnke, Kristin 1982- |
author_variant | k b kb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043211621 |
classification_rvk | CX 5500 |
classification_tum | PSY 000 |
collection | ebook ZDB-2-SEP |
ctrlnum | (OCoLC)932039455 (DE-599)BVBBV043211621 |
dewey-full | 370.15 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.15 |
dewey-search | 370.15 |
dewey-sort | 3370.15 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-10223-4 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05721nmm a2200985 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043211621</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231114 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151215s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658102234</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-658-10223-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)932039455</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043211621</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behnke, Kristin</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1060018640</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Umgang mit Feedback im Kontext Schule</subfield><subfield code="b">Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats</subfield><subfield code="c">Kristin Behnke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online Ressource (xvi, 283 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme (teileise farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personality</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personality and Social Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Referendar</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130080-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulleitungen;</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Feedback im Bildungskontext;</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sozialpsychologie;</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Referendar/-innen;</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interaktionsgestaltung;</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Referendar</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130080-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-10222-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield><subfield code="a">ZDB-2-SEP</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SEP_2016</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028634761</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FAW02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043211621 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:12:10Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658102234 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028634761 |
oclc_num | 932039455 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-2070s DE-525 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-B1533 DE-703 DE-578 DE-706 DE-858 DE-739 DE-824 DE-634 DE-898 DE-BY-UBR DE-1102 DE-M347 DE-1052 DE-1046 DE-1047 DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-2070s DE-525 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-B1533 DE-703 DE-578 DE-706 DE-858 DE-739 DE-824 DE-634 DE-898 DE-BY-UBR DE-1102 DE-M347 DE-1052 DE-1046 DE-1047 DE-11 |
physical | 1 Online Ressource (xvi, 283 Seiten) Diagramme (teileise farbig) |
psigel | ebook ZDB-2-SEP ZDB-2-SEP_2016 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
series2 | Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln |
spellingShingle | Behnke, Kristin 1982- Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats Psychology Educational psychology Personality Social psychology Pedagogic Psychology Personality and Social Psychology Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Referendar (DE-588)4130080-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4130080-4 (DE-588)4178647-6 (DE-588)4053524-1 |
title | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats |
title_auth | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats |
title_exact_search | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats |
title_full | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats Kristin Behnke |
title_fullStr | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats Kristin Behnke |
title_full_unstemmed | Umgang mit Feedback im Kontext Schule Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats Kristin Behnke |
title_short | Umgang mit Feedback im Kontext Schule |
title_sort | umgang mit feedback im kontext schule erkenntnisse aus analysen der externen evaluation und des referendariats |
title_sub | Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats |
topic | Psychology Educational psychology Personality Social psychology Pedagogic Psychology Personality and Social Psychology Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Referendar (DE-588)4130080-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd |
topic_facet | Psychology Educational psychology Personality Social psychology Pedagogic Psychology Personality and Social Psychology Unterricht Referendar Rückmeldung Schulleitung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-10223-4 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028634761&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT behnkekristin umgangmitfeedbackimkontextschuleerkenntnisseausanalysenderexternenevaluationunddesreferendariats |