Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reinold, Martin 1985- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2016]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 24
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:1 Online Ressource (XVII, 320 Seiten)
ISBN:9783658118822
DOI:10.1007/978-3-658-11882-2