Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Gespeichert in:
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Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2016]
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Band 52 |
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Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXIX, 453 Seiten) Illustrationen |
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/ KELLER, CARSTEN
: 2016
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
MARKENSCHUTZ HEUTE IN THEORIE & PRAXIS
MARKEN- UND PRODUKTPIRATERIE - HERAUSFORDERUNGEN AN DEN RECHTLICHEN
MARKENSCHUTZ
KONZEPTUALISIERUNG EINES HOLISTISCHEN, PRAXISORIENTIERTEN ANSATZES ZUM
MARKENSCHUTZ ENTLANG DER WERTSCHOEPFUNGSKETTE MARKENFUEHRENDER
ORGANISATIONEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
IDENTITAETSBASIERTER MARKENSCHUTZ
/ KELLER, CARSTEN
: 2016
ABSTRACT / INHALTSTEXT
CARSTEN KELLER ENTWICKELT AUF BASIS EINER UMFASSENDEN ANALYSE DES
SCHRIFTTUMS SOWIE EINER VIELZAHL BRANCHENUEBERGREIFENDER FALLSTUDIEN DIE
GRUNDLAGEN EINER NEUEN MARKENSCHUTZTHEORIE. SO ENTSTEHT ERSTMALIG EIN
HOLISTISCHES MODELL ZUM IDENTITAETSBASIERTEN MARKENSCHUTZ MIT KONKRETEM
ANWENDUNGSBEZUG. DER SCHUTZ DER MARKE VOR DEM ZUGRIFF UNBERECHTIGTER
DRITTER STELLT EINE ZENTRALE AUFGABE MARKENFUEHRENDER ORGANISATIONEN
DAR. NUR DURCH EINE HINREICHENDE ABSICHERUNG DER MARKE KOENNEN DIE
GESCHAFFENEN OEKONOMISCHEN WERTE VOM MARKENINHABER AUCH VEREINNAHMT
WERDEN. IM RAHMEN DER GLOBALISIERUNG IST INDES DIE MARKEN- UND
PRODUKTPIRATERIE ZU EINER ERNSTZUNEHMENDEN BEDROHUNG ERWACHSEN.
ANGESICHTS SIGNIFIKANTER DEFIZITE IN DER DURCHSETZUNG VON MARKENRECHTEN
(U.A. VR CHINA) ERSCHEINT DIE DOMINANZ EINER JURISTISCHEN AUSLEGUNG DES
MARKENSCHUTZES IN THEORIE UND PRAXIS NICHT WEITER HINREICHEND. DER
INHALT MARKENSCHUTZ HEUTE IN THEORIE & PRAXIS MARKEN- UND
PRODUKTPIRATERIE – HERAUSFORDERUNG AN DEN RECHTLICHEN MARKENSCHUTZ
KONZEPTUALISIERUNG EINES HOLISTISCHEN, PRAXISORIENTIERTEN ANSATZES ZUM
MARKENSCHUTZ ENTLANG DER WERTSCHOEPFUNGSKETTE MARKENFUEHRENDER
ORGANISATIONEN DIE ZIELGRUPPEN DOZENTEN UND STUDENTEN DER
BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MIT DEN SCHWERPUNKTEN MARKETING, MANAGEMENT UND
RECHT FACH- UND FUEHRUNGSKRAEFTE, DIE IN DIESEN BEREICHEN TAETIG SIND
DER AUTOR DR. CARSTEN KELLER PROMOVIERTE BEI PROF. DR. JOERG FREILING AM
LEHRSTUHL FUER MITTELSTAND, EXISTENZGRUENDUNG UND ENTREPRENEURSHIP
(LEMEX) DER UNIVERSITAET BREMEN.
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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