Maitzen, P. (2016). Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11647-7
Chicago Style (17th ed.) CitationMaitzen, Philip. Attraktivität Von Cross-Selling-Angeboten Aus Kundensicht: Konstruktentwicklung Und Überprüfung Im Wirkungsmodell. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11647-7.
MLA (9th ed.) CitationMaitzen, Philip. Attraktivität Von Cross-Selling-Angeboten Aus Kundensicht: Konstruktentwicklung Und Überprüfung Im Wirkungsmodell. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11647-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.