Holzhauser, L. (2016). Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11464-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Holzhauser, Lena. Strategische Kundenanalyse in Mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in Der Automobilzulieferindustrie. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11464-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Holzhauser, Lena. Strategische Kundenanalyse in Mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in Der Automobilzulieferindustrie. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11464-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.