Winter, H. (2016). Entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht: Einblicke in die Ideengeschichte und ihre Bedeutung für die Pädagogik (3., aktualisierte Aufl.). Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10605-8
Chicago Style (17th ed.) CitationWinter, Heinrich. Entdeckendes Lernen Im Mathematikunterricht: Einblicke in Die Ideengeschichte Und Ihre Bedeutung Für Die Pädagogik. 3., aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10605-8.
MLA (9th ed.) CitationWinter, Heinrich. Entdeckendes Lernen Im Mathematikunterricht: Einblicke in Die Ideengeschichte Und Ihre Bedeutung Für Die Pädagogik. 3., aktualisierte Aufl. Springer Spektrum, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10605-8.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.