Robier, J. (2016). Das einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10130-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Robier, Johannes. Das Einfache Und Emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience Und Customer Experience Anspruchsvolle Kunden Gewinnen. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10130-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Robier, Johannes. Das Einfache Und Emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience Und Customer Experience Anspruchsvolle Kunden Gewinnen. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10130-5.