(2016). Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kundenorientierung Und Kundenservice in Der Touristik: Reisende an Allen Touchpoints Begeistern Und Urlaub Zum Ganzheitlichen Erlebnis Machen. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kundenorientierung Und Kundenservice in Der Touristik: Reisende an Allen Touchpoints Begeistern Und Urlaub Zum Ganzheitlichen Erlebnis Machen. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4.