APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(2016). Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen (1. Aufl. 2016.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4

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Kundenorientierung Und Kundenservice in Der Touristik: Reisende an Allen Touchpoints Begeistern Und Urlaub Zum Ganzheitlichen Erlebnis Machen. 1. Aufl. 2016. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4.

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Kundenorientierung Und Kundenservice in Der Touristik: Reisende an Allen Touchpoints Begeistern Und Urlaub Zum Ganzheitlichen Erlebnis Machen. 1. Aufl. 2016. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4.

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