Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik: Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2016
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Ausgabe: | 1. Aufl. 2016 |
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adam_text | KUNDENORIENTIERUNG UND KUNDENSERVICE IN DER TOURISTIK
/
: 2016
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DER WEG ZUM TRAUMURLAUB: KUNDENORIENTIERUNG VON DER RECHERCHE BIS ZUR
KAUFENTSCHEIDUNG
BUCHUNGSKANAELE AUS SICHT DER KUNDEN: POTENTIALE VON REISEBUEROS UND
ONLINEPORTALEN
MARKENPRAEGUNG STATT MARKETINGSCHLACHT: IDEEN FUER REISEVERANSTALTER,
FLUGHAEFEN UND AIRLINES
DESTINATION, HOTELLERIE UND GASTRONOMIE: KUNDENFOKUSSIERTER UMGANG MIT
GAESTEN VOR ORT
STAMMKUNDEN UND FANS: NEUE IMPULSE IM CRM, MANAGEMENT VON BESCHWERDEN
UND BEWERTUNGEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
KUNDENORIENTIERUNG UND KUNDENSERVICE IN DER TOURISTIK
/
: 2016
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DIESES KOMPENDIUM UNTERSTUETZT TOURISTIKANBIETER AN JEDEM TOUCHPOINT MIT
REISENDEN DABEI, MAXIMALE KUNDENORIENTIERUNG UND EINEN PROFESSIONELLEN
KUNDENSERVICE ZU ETABLIEREN. DENN: SERVICE IST HEUTZUTAGE DAS
DIFFERENZIERUNGSMERKMAL SCHLECHTHIN, UND DAS ZUSAMMENSPIEL VON MENSCHEN
UND SYSTEMEN IM SINNE DER KUNDEN SPIELT IN ZEITEN VON INTERNET, MOBILEN
ANWENDUNGEN UND SOCIAL MEDIA DIE ERFOLGSENTSCHEIDENDE ROLLE. DIESES BUCH
ZEIGT AUF, WIE DIE VERSCHIEDENEN LEISTUNGSTRAEGER – REISEBUEROS,
BUCHUNGSPLATTFORMEN, AIRLINES, REISEVERANSTALTER SOWIE HOTELLERIE UND
GASTRONOMIE – DEN URLAUB ZUM GANZHEITLICH POSITIVEN ERLEBNIS FUER DEN
REISENDEN MACHEN KOENNEN. RENOMMIERTE BRANCHENEXPERTEN ERLAEUTERN, WIE
JEDER PAX ZUM GESCHAETZTEN GAST UND SCHLIESSLICH ZUM STAMMGAST
ENTWICKELT WERDEN KANN. SIE LIEFERN WERTVOLLES UND PRAXISTAUGLICHES
KNOW-HOW, DAMIT DIE REISE FUER DEN URLAUBER EIN RUNDUM-SORGLOS-PAKET
WIRD, AN DAS ER SICH NOCH LANGE ERINNERT. DER INHALT DER WEG ZUM
TRAUMURLAUB: KUNDENORIENTIERUNG VON DER RECHERCHE BIS ZUR
KAUFENTSCHEIDUNG BUCHUNGSKANAELE AUS SICHT DER KUNDEN: POTENTIALE VON
REISEBUEROS UND ONLINEPORTALEN MARKENPRAEGUNG STATT MARKETINGSCHLACHT:
IDEEN FUER REISEVERANSTALTER, FLUGHAEFEN UND AIRLINES DESTINATION,
HOTELLERIE UND GASTRONOMIE: KUNDENFOKUSSIERTER UMGANG MIT GAESTEN VOR
ORT STAMMKUNDEN UND FANS: NEUE IMPULSE IM CRM, MANAGEMENT VON
BESCHWERDEN UND BEWERTUNGEN DIE HERAUSGEBER PROF. DR. AXEL JOCKWER
WAR MARKETINGCHEF VON HOLIDAYCHECK, BEVOR ER ALS PROFESSOR AN DIE
EBC-HOCHSCHULE STUTTGART WECHSELTE. DANEBEN BERAET ER STARTUPS,
UNTERNEHMEN UND HOTELS, INSBESONDERE ZU DEN THEMEN SOCIAL MEDIA, ONLINE
MARKETING, MOBILES INTERNET UND KOMMUNIKATION. DR. OLIVER RATAJCZAK
UNTERSTUETZT SEINE KUNDEN MIT BLICK DURCH DIE KUNDENBRILLE ALS BERATER,
REDNER UND SPARRINGSPARTNER RUND UM DIE THEMEN KUNDENPROZESSOPTIMIERUNG,
MARKETING UND KOMMUNIKATION. DARUEBER HINAUS IST ER LEHRBEAUFTRAGTER
FUER KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND MARKENKOMMUNIKATION
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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