Burmann, C., Halaszovich, T. F., Schade, M., & Hemmann, F. (2015). Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling (2., vollst. überarb. u. erw. Aufl.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07506-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Burmann, Christoph, Tilo F. Halaszovich, Michael Schade, und Frank Hemmann. Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling. 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07506-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Burmann, Christoph, et al. Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling. 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Springer Gabler, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07506-4.