Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen : Interaktion gestalten : Wertschöpfung optimieren
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn), Dannenberg, Holger (VerfasserIn), Redemann, Marcus (VerfasserIn), Weibel, Michael (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag März 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:X, 214 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:3791036068
9783791036069
Inhaltsverzeichnis

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 621 B454 V2
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen