Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren: [Sekundarstufe I + II]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2014
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schriftenreihe: | Scriptor Praxis
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 176 Seiten Illustration, Diagramme |
ISBN: | 9783589233977 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043179923 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191008 | ||
007 | t | ||
008 | 151201s2014 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783589233977 |9 978-3-589-23397-7 | ||
035 | |a (OCoLC)935754837 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043179923 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 570.71 |2 22/ger | |
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4600 |0 (DE-625)19845:12010 |2 rvk | ||
084 | |a WB 4049 |0 (DE-625)147980: |2 rvk | ||
084 | |a EDU 760f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Baisch, Petra |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren |b [Sekundarstufe I + II] |c Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere] |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen |c 2014 | |
300 | |a 176 Seiten |b Illustration, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Scriptor Praxis | |
650 | 0 | 7 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schaal, Steffen |d 1972- |0 (DE-588)131709852 |4 edt | |
700 | 1 | |a Weitzel, Holger |4 edt | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028603918 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175663325773824 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Baisch, Petra |
author2 | Schaal, Steffen 1972- Weitzel, Holger |
author2_role | edt edt |
author2_variant | s s ss h w hw |
author_GND | (DE-588)131709852 |
author_facet | Baisch, Petra Schaal, Steffen 1972- Weitzel, Holger |
author_role | aut |
author_sort | Baisch, Petra |
author_variant | p b pb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043179923 |
classification_rvk | DP 1740 DP 4600 WB 4049 |
classification_tum | EDU 760f |
ctrlnum | (OCoLC)935754837 (DE-599)BVBBV043179923 |
dewey-full | 570.71 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 570 - Biology |
dewey-raw | 570.71 |
dewey-search | 570.71 |
dewey-sort | 3570.71 |
dewey-tens | 570 - Biology |
discipline | Biologie Pädagogik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01521nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043179923</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191008 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151201s2014 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783589233977</subfield><subfield code="9">978-3-589-23397-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)935754837</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043179923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">570.71</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)147980:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 760f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baisch, Petra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren</subfield><subfield code="b">[Sekundarstufe I + II]</subfield><subfield code="c">Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">176 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustration, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Scriptor Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaal, Steffen</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131709852</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weitzel, Holger</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028603918</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV043179923 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:19:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783589233977 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028603918 |
oclc_num | 935754837 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 176 Seiten Illustration, Diagramme |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Cornelsen |
record_format | marc |
series2 | Scriptor Praxis |
spelling | Baisch, Petra Verfasser aut Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere] 2. Auflage Berlin Cornelsen 2014 176 Seiten Illustration, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Scriptor Praxis Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 s DE-604 Schaal, Steffen 1972- (DE-588)131709852 edt Weitzel, Holger edt 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Baisch, Petra Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006855-9 (DE-588)4143413-4 |
title | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] |
title_auth | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] |
title_exact_search | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] |
title_full | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere] |
title_fullStr | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere] |
title_full_unstemmed | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren [Sekundarstufe I + II] Holger Weitzel/Steffen Schaal (Hrsg.) ; Die Autoren: Petra Baisch [und 5 andere] |
title_short | Biologie unterrichten: planen, durchführen, reflektieren |
title_sort | biologie unterrichten planen durchfuhren reflektieren sekundarstufe i ii |
title_sub | [Sekundarstufe I + II] |
topic | Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd |
topic_facet | Biologieunterricht Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT baischpetra biologieunterrichtenplanendurchfuhrenreflektierensekundarstufeiii AT schaalsteffen biologieunterrichtenplanendurchfuhrenreflektierensekundarstufeiii AT weitzelholger biologieunterrichtenplanendurchfuhrenreflektierensekundarstufeiii |