Learning disabilities: appropriate practices for a diverse population
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: McNamara, Barry E. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Albany State University of New York Press ©1998
Schriftenreihe:SUNY series, youth social services, schooling, and public policy
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FAW02
Volltext
Beschreibung:Includes bibliographical references (pages 241-250) and index
2 - The Referral Process - 15 -- - 3 - Assessment Practices - 45 -- - 4 - Interventions - 91 -- - 5 - Classroom Management - 127 -- - 6 - Implications for Teacher Training - 155 -- - 7 - Parents as Partners - 173
Beschreibung:1 Online-Ressource (x, 254 pages)
ISBN:0585075026
079143883X
0791438848
9780585075020

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen