Making and molding identity in schools: student narratives on race, gender, and academic engagement
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Davidson, Ann Locke (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Albany State University of New York Press ©1996
Schriftenreihe:SUNY series, power, social identity, and education
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FAW02
Volltext
Beschreibung:Includes bibliographical references (pages 237-248) and index
Marginalization and silencing - Marbella Sanchez -- - Masking and isolation - Carla Chávez -- - Craziness - Sonia Gonzales -- - Fitting in - Ryan Moore -- - Recasting the self - Johnnie Betts -- - Alternative discourse - Patricia Schmidt
Beschreibung:1 Online-Ressource (x, 257 pages)
ISBN:0585043183
0791430812
0791430820
9780585043180

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen